Ron Schlenker



Alles zur Person "Ron Schlenker"


  • Tennis: Westfalia Vorhelm

    Fr., 30.06.2017

    Herren auf der Zielgeraden noch Vizemeister

    Zweiter der Bezirksliga: Die Tennis-Herren von Westfalia Vorhelm beendeten die Saison als Vizemeister.

    „Das nenne ich einen tollen Abschluss“, resümierte Trainer Stefan Meißner nach dem 7:2-Erfolg der Tennis-Herren von Westfalia Vorhelm im letzten Spiel der Sommersaison gegen Westfalia Hombruch. Denn damit gelang em Team Unerwartetes.

  • Tennis: Herren-Bezirksliga

    Di., 23.05.2017

    Verschmerzbare Niederlage für Westfalia Vorhelm in Gelsenkirchen

    Makellose Bilanz: Drei Siege hat Westfalia Vorhelms Christian Kleine in seinen bisher drei Einzelspielen in der Bezirksliga eingefahren.

    Wohl dem, der sich auch mal eine Niederlage leisten kann. Das 3:6 beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Gelsenkirchen war für die Vorhelmer Bezirksliga-Mannschaft jedenfalls kein Beinbruch. Schon am Sonntag wollen sie es besser machen.

  • Tennis: Bezirksliga

    Di., 02.05.2017

    Müheloser Auftaktsieg: Westfalia Vorhelm beim Skiclub Werl 2 erfolgreich

    Neue Nummer eins ist Davor Zilic bei der TuS.

    Die 1. Herren von Westfalia Vorhelm sind mit einem klaren Auswärtssieg beim Skiclub Werl 2 in die Sommersaison gestartet. Nach dem Abgang zweier Leistungsträger machte dabei vor allem ein Spieler auf sich aufmerksam.