Ron-Robert Zieler



Alles zur Person "Ron-Robert Zieler"


  • FC Köln

    Sa., 07.11.2020

    Heldt: Torwart Horn gegen Union wieder fit

    Kölns Torwart Timo Horn muss von Ron-Robert Zieler ersetzt werden.

    Bremen (dpa) - Torhüter Timo Horn wird nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen (1:1) in der nächsten Partie gegen Union Berlin wohl wieder im Tor des 1. FC Köln stehen.

  • Fußball

    Sa., 07.11.2020

    Heldt: Horn gegen Union wieder fit

    Kölns Torwart Timo Horn jubelt nach einem abgewehrten Strafstoß.

    Bremen (dpa) - Torhüter Timo Horn wird nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Bundesliga-Spiel am Freitag bei Werder Bremen (1:1) in der nächsten Partie gegen Union Berlin wohl wieder im Tor des 1. FC Köln stehen. «Ich denke, dass er im nächsten Spiel wieder einsatzfähig sein wird», sagte Sportchef Horst Heldt am Samstagmorgen. Horn hatte einen Schlag auf die Hüfte bekommen und laut Heldt «Schmerzen bei jeder Bewegung», er erlitt aber keine schwerere Verletzung.

  • Fußball

    Sa., 07.11.2020

    Trainer Gisdol erwartet keinen langen Ausfall von Timo Horn

    Kölns Torwart Timo Horn in Aktion.

    Bremen (dpa) - Kölns Trainer Markus Gisdol erwartet keinen langen Ausfall von Torwart Timo Horn. «Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist. Der Muskel hat aber immer mehr zugemacht, so dass es für ihn nicht mehr weiter ging», sagte Gisdol am Freitagabend nach dem 1:1 (0:0) der Kölner in der Fußball-Bundesliga bei Werder Bremen. Horn war bereits in der 39. Minute ausgewechselt worden, nachdem er zuvor mit einem Bremer Spieler zusammengeprallt war. Für ihn kam Ron-Robert Zieler.

  • Nach 0:1 in Bielefeld

    So., 27.09.2020

    Heldt verärgert über Kölner Torwart-Diskussion

    Köln-Sportchef Horst Heldt regte sich über die Torwart-Kritik auf.

    Bielefeld (dpa) - Sportchef Horst Heldt hat ungehalten auf die aufflammende Torwart-Diskussion beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln reagiert.

  • Fußball

    So., 27.09.2020

    Heldt verärgert über Kölner Torwart-Diskussion

    Torhüter Timo Horn vom 1. FC Köln in Aktion.

    Bielefeld (dpa/lnw) - Sportchef Horst Heldt hat ungehalten auf die aufflammende Torwart-Diskussion beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln reagiert. «Mir steht das bis hier oben, wirklich», sagte Heldt am Sonntag: «Wir weigern uns, im Mannschaftssport einen Einzelnen zur Schlachtbank zu begleiten. Wenn ich das zulasse, können wir aufhören.»

  • Fußball

    Mo., 07.09.2020

    Köln vor Verpflichtung von griechischem Nationalspieler

    Griechenlands Nationalspieler Dimitrios Limnios (r) und Saudi Arabiens Yasser Al-Shahrani.

    Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht offenbar kurz vor der Verpflichtung seines erstes neuen Feldspielers für die kommende Saison. Nach Informationen des «kicker» und der «Bild»-Zeitung steht die Verpflichtung des griechischen Nationalspielers Dimitrios Limnios von Paok Saloniki unmittelbar bevor. Der Flügelspieler soll etwas mehr als drei Millionen Euro kosten. Der 22-Jährige, der eine brasilianische Mutter hat, hat sich in der griechischen Nationalmannschaft zuletzt einen Stammplatz erobert.

  • Fußball

    Sa., 29.08.2020

    VfL Wolfsburg gewinnt Testspiel beim 1. FC Köln mit 3:0

    Köln (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat ein Testspiel beim 1. FC Köln klar mit 3:0 (0:0) gewonnen. Im Duell der beiden Fußball-Bundesligisten sorgten VfL-Neuzugang Bartosz Bialek (69. Minute) nach einem Patzer von FC-Torhüter Ron-Robert Zieler, Joao Victor (78.) und Yunus Malli (83.) am Samstag in Köln für die Treffer des Europa-League-Qualifikanten.

  • Fußball

    Sa., 15.08.2020

    Kölner Doppel-Test: 200 Fans sehen Siege von Horn und Zieler

    Kölns Trainer Markus Gisdol.

    Köln (dpa/lnw) - 200 Fans durften das erste Torhüter-Duell zwischen den Lokalmatadoren Timo Horn und Ron-Robert Zieler beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln live miterleben. Beim Doppel-Test des dreimaligen deutschen Meisters am Samstag im Franz-Kremer-Stadion auf dem Trainingsgelände gab es für die gebürtigen Kölner und neuen Konkurrenten um die Nummer 1 im Tor jeweils Siege. Der 27-jährige Horn kam mit seinem FC-Team im Test gegen den Kölner Oberligisten SV Deutz 05 zu einem 5:0 (3:0), die Neuverpflichtung Zieler gewann im Anschluss mit seiner Mannschaft 2:1 (2:1) gegen den niedersächsischen Fünftligisten Blau-Weiß Lohne.

  • Fußball

    Do., 13.08.2020

    Zieler soll Horn Dampf machen: Rückkehr zum 1. FC Köln

    Hannovers Torwart Ron-Robert Zieler während eines Spiels.

    Timo Horn soll die Nummer eins beim FC Köln bleiben. Doch mit der Rückkehr von Zieler gibt es nun zwei «Kölsche Jung» im Tor. Das schürt den Konkurrenzkampf und gibt Trainer Gisdol ein gutes Gefühl.

  • Weltmeister von 2014

    Do., 13.08.2020

    Leihe für ein Jahr: Zieler-Rückkehr zum 1. FC Köln perfekt

    Kehrt zum 1. FC Köln zurück: Ron-Robert Zieler.

    Köln (dpa) - Die Rückkehr von Torhüter Ron-Robert Zieler zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist perfekt. Der 31 Jahre alte Weltmeister von 2014 wechselt vom Zweitligisten Hannover 96 für ein Jahr auf Leihbasis an den Rhein.