Ronja Feld



Alles zur Person "Ronja Feld"


  • Turnen: Der Oberliga-Wettkampf in Schalksmühle

    Do., 28.06.2018

    Lange Gesichter in Nordwalde

    Die Nordwalder Turnerinnen müssen nachsitzen. Im Dezember steht für sie der Relegations-Wettkampf auf dem Programm.

    Unter schwersten Bedingungen fand für die Turnerinnen des SC Nordwalde der Oberliga-Wettkampf in Schalksmühle statt. Ohne drei Leistungsträgerinnen stellte sich der SCN der Konkurrenz und holte dabei alles aus sich heraus. Am Ende gab es trotzdem eine Enttäuschung.

  • SC Nordwalde startet in die Saison

    Di., 17.04.2018

    Rundum zufriedene Gesichter

    Die Wettkampfturnerinnen des SC Nordwalde schnitten beim Saisonstart in Rheda mit Platz fünf ordentlich ab.

    Beim ersten Wettkampf der neuen Oberligasaison im Turnen schnitten die Nordwalderinnen mit Platz fünf ab.

  • Turnen: Letzter Wettkampf in der Oberliga

    Mi., 28.06.2017

    Beinahe wäre es Platz drei für den SC Nordwalde geworden

    Die Oberliga-Turnerinnen des SC Nordwalde haben in Bielefeld-Jöllenbeck zwar den dritten Rang verpasst, bleiben aber trotzdem in der Oberliga.

    Riesige Erleichterung machte sich auf den Gesichtern der Oberligaturnerinnen des SC Nordwalde breit, bevor sie in frenetischen Jubel ausbrachen. Platz drei – damit hatte nach der durchwachsenen Vorrunde und dem andauernden Ausfall von Maj Lill Eppe niemand mehr gerechnet. Die erste Formation des SCN bewies in Jöllenbeck, dass man sie nicht unterschätzen sollte.

  • Turnen: Damen-Oberliga

    Fr., 26.05.2017

    Nordwalder Turnerinnen fallen zurück

    Die SCN-Damen belegten Rang sechs (v.l.): Luna Giesen, Darja Winkel, Kathi Höner, Ronja Feld, Maj Lill Eppe, Marielle Hemsing und Eileen Otte.

    In Rheda fand jetzt der zweite Saisonwettkampf in der Damen-Oberliga statt. Ohne die verletzte Maj Lill Eppe musste das Team des SC Nordwalde richtig kämpfen. Am Ende reichte es zu Platz sechs, was Folgen für die Tabelle hatte.

  • Gerätturnen SC Nordwalde

    Di., 26.04.2016

    Nordwalde auf keiner Rechnung

    Sorgten für eine Überraschung: die Gerätturnerinnen des SC Nordwalde mit (von li.) Mucki Korban, Eileen Otte, Marielle Hemsing, Maj Lill Eppe, Ronja Feld und Darja Winkel.

    Die Gerätturnerinnen des SC Nordwalde sorgten für eine große Überraschung. Sie gewannen den ersten Wettkampf in der Oberliga. Allerdings durchlebten sämtliche Beteiligten ein Wechselbad der Gefühle.

  • Turnen beim SC Nordwalde

    Di., 21.04.2015

    Gezittert am Balken? Kein bisschen

    Platz zwei beim Liga-Wettkampf in Sendenhorst: Marielle Hemsing, Darja Winkel, Ronja Feld, Maja Rausmann, Sonia Reuter, Maj Lill Eppe und Eileen Otte, die vor allem am Balken eine starke Leistung zeigten.

    Nachdem der erste Liga-Wettkampf des Westfälischen Turnerbundes bis zum Anfang der Woche aufgrund eines fehlenden Ausrichters auf der Kippe gestanden hatte, freute man sich in Nordwalde umso mehr, dass mit der SG Sendenhorst kurzfristig ein Münsterländer Verein als „Notnagel“ zur Verfügung stand.

  • Turnen beim SC Nordwalde

    Mi., 12.11.2014

    NRW-Liga knapp verpasst

    Bis nach Jöllenbeck ging die Fahrt an diesem Wochenende, wo sich die erste Nordwalder Turn- Formation mit Eileen Otte, Nina Wobbe, Anna Isselstein, Kathi Höner, Ronja Feld, Darja Winkel, Maj Lill Eppe und erstmalig auch Marielle Hemsing beim Relegationswettkampf behaupten musste. Sechs Mannschaften gingen hier an den Start, um die beiden freien Startplätze in der NRW-Liga „zu ergattern“.

  • NRW-Liga Turnen

    Di., 13.05.2014

    Sturzpiloten vom SCN

    Endlich in kompletter Achterbesetzung – so ging die NRW-Liga-Mannschaft des SC Nordwalde in Dortmund ins Rennen. Das hatte neben dem Ziel, einen guten Wettkampf zu turnen, auch einen wehmütigen Hintergrund, sollte dieser Einsatz doch der letzte von Sonia Reuter werden.

  • Wer wäre da nicht nervös?

    Di., 11.03.2014

    Glänzende Vorstellung

    Die letzte NRW-Liga-Saison beendeten die Turnerinnen des SC Nordwalde mit Rang drei und dem festen Vorsatz, optimal vorbereitet ins neue Wettkampfjahr zu starten. Aber dann sollte wieder einmal alles anders kommen.

  • Turnerinnen des SC Nordwalde glänzen in Bochum

    Mi., 10.07.2013

    Unverhofft kommt schon mal vor

    Damit hatte niemand gerechnet an diesem Sonntagnachmittag in Bochum – die erste Nordwalder Formation mit Eileen Otte, Anna Isselstein, Kathi Höner, Ronja Feld, Sonia Reuter und Darja Winkel lief zu Höchstleistungen auf und belegte beim dritten Wettkampf der NRW-Liga den ersten Platz. In der Endabrechnung aller Wettkämpfe landeten die Turnerinnen des SC Nordwalde damit auf Rang drei.