Rory Mcilroy



Alles zur Person "Rory Mcilroy"


  • Nordirlands Golfstar

    Do., 12.09.2019

    McIlroy ist der Spieler des Jahres auf der PGA-Tour

    Sicherte sich auch den Gesamtsieg im FedExCup: Rory McIlroy.

    Ponte Vedra Beach (dpa) - Nordirlands Golfstar Rory McIlroy ist zum dritten Mal zum Spieler des Jahres auf der PGA-Tour gewählt worden. «Ich habe Gänsehaut», sagte der 30-Jährige aus Holywood in einem kleinen Clip auf Instagram als er von Golf-Legende Jack Nicklaus die Trophäe überreicht bekam.

  • Porsche European Open

    Mi., 04.09.2019

    Schauffele freut sich auf Golf und Weißwurst in Winsen

    Schlägt beim Golf-Turnier in Winsen an der Luhe ab: US-Star Xander Schauffele.

    Xander Schauffele gilt auf der US-Tour als einer der kommenden Golfstars. Jetzt schlägt der Kalifornier mit deutschen Wurzeln zum ersten Mal bei einen Turnier in Deutschland ab. Vielleicht bekommt er im niedersächsischen Winsen seine neue Leibspeise serviert.

  • European Masters

    So., 01.09.2019

    Golfstar McIlroy verfehlt Sieg in Crans Montana hauchdünn

    Rory McIlroy verlor das Stechen in Crans Montana nur knapp gegen Sebastian Söderberg.

    Crans Montana (dpa) - Nordirlands Golfstar Rory McIlroy hat den Sieg beim European Masters in Crans Montana ganz knapp verpasst.

  • PGA-Tour-Finale

    Mo., 26.08.2019

    15-Millionen-Jackpot für McIlroy - Erfolgreich wie Woods

    Strahlender Sieger in Atlanta: Rory McIlroy.

    Nie gewann ein Golfer mehr: 15 Millionen US-Dollar ist Rory McIlroy nach seinem Triumph beim PGA-Tour-Finale reicher. Wichtiger als die Rekordbörse war dem Nordiren aber die Genugtuung.

  • Erster Major-Sieg der Karriere

    So., 21.07.2019

    Irischer Golfer Lowry triumphiert bei British Open

    Lowry nimmt die «Claret Jug»-Trophäe und ein Preisgeld von rund 1,93 Millionen US-Dollar nach Hause.

    Der irische Golfprofi Shane Lowry hat am Finaltag der 148. British Open seine Nerven unter Kontrolle und gewinnt in Nordirland sein erstes Major-Turnier. 2016 war das noch ganz anders.

  • Major in Nordirland

    Fr., 19.07.2019

    British Open: Grandiose Aufholjagd von McIlroy nicht belohnt

    Nordirlands Golfstar Rory McIlroy ist bei der British Open vorzeitig ausgeschieden.

    Grandiose Aufholjagd ohne Happy End: Nordirlands Golfstar Rory McIlroy ist bei der British Open in seiner Heimat ausgeschieden. Auch für den Superstar der Szene und einen deutsche Amateur ist vorzeitig Feierabend.

  • Major in Nordirland

    Fr., 19.07.2019

    British Open: Debakel für Golfstars McIlroy und Woods

    Musste am ersten Tag der British Open viel zu oft seinen Ball suchen: Nordirlands Golfstar Rory McIlroy.

    Zwei Top-Stars der Golf-Welt erleben an Tag eins der British Open an der nordirischen Küste ein Desaster. Ein Amateur aus Deutschland spielt zwar nicht überragend, lässt aber seine großen Vorbilder hinter sich. Das Erinnerungsfoto gab es schon vorher.

  • Viertes Major-Turnier

    Do., 18.07.2019

    Wissenswertes rund um die 148. British Open im Golf

    Einer der Siegesanwärter bei den 148. British Open: Golf-Superstar Tiger Woods.

    Portrush (dpa) - Die British Open gehört zu den vier wichtigsten Golf-Turnieren des Jahres. Es ist das vierte Major der Saison und das einzige, das nicht in den USA ausgespielt wird. Die 148. Auflage findet vom 18. Juli an im Royal Portrush Golf Club in Nordirland statt.

  • British Open

    Mi., 17.07.2019

    Europameister Schmid stürzt sich ins Golf-Abenteuer

    Hat das Ticket für die British Open mit dem Sieg bei der Amateur-EM gelöst: Matthias Schmid.

    Für Matthias Schmid beginnt bei der British Open das Golf-Abenteuer seines Lebens. Der Amateur-Europameister misst sich in Portrush mit seinen Helden Tiger Woods und Rory McIlroy. Ein zweimaliger Major-Sieger hofft dagegen auf einen Last-Minute-Startplatz.

  • Canadian Open

    Mo., 10.06.2019

    McIlroy triumphiert bei Turnier in Ontario

    Rory McIlroy küsst nach seinem Sieg beim Canadian Open die Trophäe.

    Ancaster/Ontario (dpa) -  Der Golf-Weltranglisten-Vierte Rory McIlroy hat die Canadian Open gewonnen.