Rosa Roten



Alles zur Person "Rosa Roten"


  • Rosa Rote Panther und Freudenthal

    So., 12.01.2020

    Zur Gala in die „Bikers Lounge“

    Die „Dance Academy“ unter der Leitung von Michael Rose erfreute mit ganz neuen Darbietungen.

    Doppel-Premiere: Rosa Rote Panther und Freudenthal feierten zusammen. Und auch zwei Bürgermeister kamen zum Neujahrsempfang.

  • Neujahrsempfang von RRP und „Freudenthal“

    So., 08.01.2017

    Von Gardetanz bis „Gangnam-Style“

    Prinz Pille I. mit seinem Gefolge und den Gondolieri, die bei dem Motto „Ahlen feiert dieses Mal venezianisch Karneval“ natürlich nicht fehlen dürfen.

    Bei diesem karnevalistischen Neujahrsempfang fehlte es an nichts: Musik, Büttenreden, Tanz und Prinzenbesuche bildeten ein rundes Programm.

  • Neujahrsempfang der „Rosa Roten Panther“

    So., 12.01.2014

    Ein Motor der guten Laune

    Die Sünder aus den eigenen Reihen der „RRP“ sorgten mit ihrer Stimmungsmusik flott für eine Polonaise und holten sich noch Verstärkung auf die Bühne.

    Bei dieser super Unterstützung des närrischen Publikums musste sich Ulf Kamp gar keine Sorgen machen. Der Vizepräsident der „Rosa Roten Panther“ führte als Vertreter der erkrankten Heike Birkner durch das bunte Programm im Kettelerhaus.

  • Ahlen

    So., 09.01.2011

    Dieter III.: Endlich gehts los!