Roswitha Worms



Alles zur Person "Roswitha Worms"


  • „Mittwochs in Lüdinghausen“

    Do., 06.08.2015

    1000 Modefans werden verzaubert

    Proppenvoll waren die Stufen, Bänke und der Rasen, als die heimischen Models über den Catwalk schritten. Zum zweiten Male fand die Modenschau im Rahmen von „Mittwochs in Lüdinghausen“ statt – und die Organisatoren hatten wieder einmal Glück mit dem Wetter.

    „Mittwochs in Lüdinghausen“ bot zum zweiten Mal den Rahmen für die mit viel Aufwand in Szene gesetzte Fashion Show.

  • Modenschau bei Mittwochs in Lüdinghausen:

    Di., 04.08.2015

    Steversteg wird zum Catwalk

    13 Models werden heute wieder aktuelle Mode präsentieren.

    Obwohl die Mode-Branche schon fast ans Frühjahr 2016 denkt – wenn die Kostenbader-Fashion-Show heute im Rahmen von „Mittwochs in Lüdinghausen“ „über die Stever“ geht, „werden wir natürlich auch noch Sommermode zeigen“, versichert Roswitha Worms. Die Chefin des Modehauses am Markt freut sich schon auf den heutigen Mittwoch, obwohl die Vorbereitung des Abends viel Zeit und Engagement kosten.

  • Offizieller SSV-Start markiert mittlerweile eher den Endspurt bei der Schnäppchenjagd

    Fr., 01.08.2014

    Hochsaison für Schnäppchenjäger

    Bei Adam & Eva kommt zum SSV noch der Räumungsverkauf wegen des Um- und Anbaus an der Kleinen Münsterstraße. Insgesamt wird im Textilhandel aber schon weit vor dem früheren offiziellen Start des SSV reduziert.

    SSV oder Sommerschlussverkauf, das war früher ein fester Termin im Kalender jedes textilen Einzelhändlers. Immer in der letzten Juliwoche wurde die Jagd nach den besten Schnäppchen bundesweit eröffnet. Damit ist es allerdings seit zehn Jahren vorbei (siehe Infokasten). Zum Leid besonders der kleineren Fachgeschäfte.