Ruben Kosakowski



Alles zur Person "Ruben Kosakowski"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 08.09.2019

    Horstmars U 22 sieht kein Land in Langenhorst

    Germania Horstmar hatte absolut keine Schnitte gegen die SpVgg Langenhorst-Welbergen und Frank Wesseling (r.). Am Ende schenkten die Langenhorster den Horstmarer Gästen sieben Stück ein.

    SIEBEN ZU NULL! Uff. Das war eine Packung, die sich Germania Horstmar da auswärts in Langenhorst fing. Die Hausherren wiederum feierten ihren ersten Saisonsieg.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 10.09.2017

    Verdienter 3:1-Sieg für Germania Horstmar

    Sven Sunke (l.) traf gegen den FCE doppelt.

    Der TuS Germania Horstmar ist im Heimspiel gegen den FC Eintracht Rheine II seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Mit 3:1 behauptete sich die Elf von Trainer Andre Rodine. Sven Sunke und Daniel Klostermann erzielte die Tore.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 27.08.2017

    Erste Saisonniederlage für Germania

    Dieses Mal zogen sie den Kürzeren: Joel Homa (Borussia), Steffen Exner und Sebastian Wehrmann (v.l.) im Laufduell. Horstmar unterlag der Borussia mit 0:3

    Germania Horstmar hat sein Heimspiel gegen die Zweite von Borussia Emsdetten mit 0:3 verloren.

  • Junioren-Fußball: Kreisliga A

    Mo., 05.09.2016

    JSG Horstmar/Leer startet erfolgreich

    Derby zum Auftakt: In der Kreisliga A der A-Junioren siegte Horstmar/Leer mit 4:0 gegen den SV Wilmsberg.

    Zum Auftakt der A-Junioren Kreisliga landete die Jugendspielgemeinschaft Horstmar/Leer einen 4:0-Sieg gegen den SV Wilmsberg. Das Spiel war aber nicht nur wegen der vier Treffer höchst unterhaltsam.