Rudi Schuricke



Alles zur Person "Rudi Schuricke"


  • Sommerkonzert des MC Liederhort Sudmühle

    Mo., 19.09.2016

    Musikalische Perlen von einst

    Der MC Liederhort Sudmühle überraschte seinen Solosänger „Willi“ Steening mit einem außerplanmäßigen Geburtstagsständchen.

    Der Männergesangsverein Liederhort gab sein traditionelles Sommerkonzert im Haus Münsterland vor rund 100 Zuhörern.

  • Operettenabend im Theater am Wall

    Do., 14.11.2013

    Lustige Witwe mit Maske in Blau

    Theater am Wall: Bei einem Streifzug durch 150 Jahre Operette gab es einen bunten Strauss, gebunden aus Melodien, die wohl jedem Besucher das Herz öffneten.

    Ganz Warndorf drehte sich bei der „Nacht der Operette“ im restlos ausverkauften Theater am Wall im Dreiviertel-Takt. Die vielen Liebhaber der gefühlvollen Operettenmelodien erlebten einen unvergesslichen Abend. Die versierten Musiker des Orchesters des Warschauer Operettentheaters boten unter der Leitung von Piotr Oleksiak einen farbenreichen instrumentalen Grund, auf dem sich die sehr gut ausgebildeten Stimmen in ihrer ganzen Strahlkraft entfalten konnten.