Rudi Völler



Alles zur Person "Rudi Völler"


  • Remis gegen Spanien

    Fr., 11.10.2019

    U21 lernt aus Härtetest - Kuntz warnt vor Bosnien

    Gibt sich als Mahner: U21-Coach Stefan Kuntz.

    Die Neuauflage des Endspiels der U21-EM endet mit einem Remis. Trainer Stefan Kuntz stuft die 1:1-Erfahrung zum Jubiläum als wichtigen Schritt im Reifeprozess ein. Der Torheld aus dem Wales-Spiel hofft auf eine rechtzeitige Genesung.

  • Weiter bei der Werkself?

    Mi., 09.10.2019

    Volland vor Vertragsverlängerung in Leverkusen

    Fühlt sich wohl in Leverkusen: Angreifer Kevin Volland.

    Leverkusen (dpa) - Angreifer Kevin Volland steht vor einer Vertragsverlängerung bei Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen. «Es ist klar, dass wir Spieler, die hier Leistungen bringen, halten wollen», sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler der «Sport Bild».

  • Fußball

    Mi., 09.10.2019

    Medien: Volland vor Vertragsverlängerung in Leverkusen

    Der Leverkusener Kevin Volland jubelt.

    Leverkusen (dpa) - Angreifer Kevin Volland steht vor einer Vertragsverlängerung bei Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen. «Es ist klar, dass wir Spieler, die hier Leistungen bringen, halten wollen», sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler am Mitwoch der «Sport Bild». Auch der 27 Jahre alte Offensivspieler signalisierte seine Bereitschaft, seinen bis 2021 datierten Vertrag vorzeitig zu verlängern. «Die Entwicklung von Bayer ist positiv, und ich habe mit der Mannschaft noch einige Ziele, die wir erreichen wollen», sagte Volland.

  • Neuauflage des EM-Enspiels

    Mi., 09.10.2019

    Kuntz-Team mit Härtetest zum U21-Jubiläum

    Hat der U21 einen richtigen Härtetest vor der Brust: Trainer Stefan Kuntz.

    Auf die neuformierte U21 wartet ein schwerer Prüfstein. Im Test gegen Spanien will Trainer Stefan Kuntz seinen Jungs gleich die Höhe der «Messlatte in Europa» zeigen. Zudem steht ein kleines Jubiläum an, auch Joachim Löw war damals beteiligt.

  • Zitate

    So., 06.10.2019

    Sprüche zum 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Durch das Remis gegen den FC Köln verpassten die Gelsenkirchener die Tabellenführung: Guido Burgstaller (r) kämpft mit und Kölns Sebastian Bornauw um den Ball.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Sprüche zum 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

  • Top-Spiel

    Sa., 05.10.2019

    Nkunku rettet Leipzig 1:1 - Nagelsmann: «Ein geiles Spiel»

    Leverkusens Kevin Volland (M) und Julian Baumgartlinger (l) und Leipzigs Konrad Laimer im Kampf um den Ball.

    Ein Spiel, das Trainern und Fans Laune machte. Leipzig hätte früh deutlich führen müssen und kann am Ende mit einem Punkt zufrieden sein. Bayer zeigt, dass man auch gegen Top-Teams mithalten kann.

  • Fußball

    Mi., 02.10.2019

    Völler stellt nach Niederlage klar: «Wir geben nicht auf!»

    Rudi Völler, Geschäftsführer Sport bei Bayer 04 Leverkusen, steht am Spielfeldrand.

    Sie spielten lange gefällig mit, doch am Ende stieß Bayer Leverkusen bei Juventus Turin an seine Grenzen. Kurz vor Schluss traf dann auch noch Ronaldo. Und empfand das augenscheinlich als nicht so besonders.

  • Champions League

    Mi., 02.10.2019

    Völler trotz Demütigung kämpferisch: «Wir geben nicht auf»

    Leverkusens Jonathan Tah nach der 0:3-Niederlage bei Juventus Turin.

    Sie spielten lange gefällig mit, doch am Ende stieß Bayer Leverkusen bei Juventus Turin an seine Grenzen. Kurz vor Schluss traf dann auch noch Ronaldo. Und empfand das augenscheinlich als nicht so besonders.

  • Champions League

    Mo., 30.09.2019

    Pflicht zur Sensation: Bayer freut sich auf Ronaldo

    Lässt einen Einsatz von Jonathan Tah offen: Leverkusens Trainer Peter Bosz bei der Pressekonferenz im Stadion von Juventus.

    Nach der Heim-Blamage gegen Moskau steht Bayer Leverkusen vor dem zweiten Champions-League-Spiel schon unter Druck. Die Aufgabe bei Juventus Turin, einem der Favoriten auf den Titel und mit Cristiano Ronaldo in den Reihen, könnte aber schwerer kaum sein.

  • Fußball

    Mo., 30.09.2019

    Pflicht zur Sensation: Bayer mit Verspätung zu Ronaldo

    Fußball: Pflicht zur Sensation: Bayer mit Verspätung zu Ronaldo

    Nach der Heim-Blamage gegen Moskau steht Bayer Leverkusen vor dem zweiten Champions-League-Spiel schon unter Druck. Die Aufgabe bei Juventus Turin, einem der Favoriten auf den Titel und mit Cristiano Ronaldo in den Reihen, könnte aber schwerer kaum sein.