Rudolf Keuthen



Alles zur Person "Rudolf Keuthen"


  • Nach 35 Jahren

    Di., 17.12.2019

    Einrichtungshaus Sensá schließt seine Pforten

    Ohrensessel sind ihr Markenzeichen. Nach 35 Jahren schließen Jutta und Rudolf Keuthen das Möbelhaus Sensá an der Weseler Straße am 20. Dezember.

    Nach 35 Jahren schließt das Einrichtungshaus Sensá am Freitag an der Weseler Straße seine Pforten. Das markante Gebäude ist bereits verkauft worden.

  • Leidenschaft zum Beruf gemacht

    Do., 16.05.2019

    Einrichtungshaus Sensá schließt

    Jutta und Rudolf Keuthen hätten ihr Einrichtungshaus im Gewerbegebiet an der Hansalinie gerne einem Nachfolger übergeben. Das Ehepaar freut sich jetzt auf seinen Ruhestand, der Ende des Jahres bevorsteht.

    Das Einrichtungshaus Sensá schließt. Jutta und Rudolf Keuthen gehen in den Ruhestand. Beide hätten den Betrieb gerne einem Nachfolger übergeben.

  • 29. Kreuzviertelfest

    So., 27.08.2017

    Trubel im Rudel

    Publikumsmagnet: Aus voller Kehle ließen sich die Sangesfreudigen von David Rauterberg beim Rudelsingen mitreißen.

    Tausende von Besuchern haben am Samstag und Sonntag rund um die Heilig-Kreuz-Kirche gefeiert. Das Traditionsfest war ein voller Erfolg und hatte etwas Neues zu bieten.

  • Wirtschaft Münster

    Fr., 12.10.2007

    Gelungener Tapetenwechsel