Rufat Dadashov



Alles zur Person "Rufat Dadashov"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 26.10.2019

    Preußens starker Auftritt in Ingolstadt wird nicht belohnt

    Fußball: 3. Liga: Preußens starker Auftritt in Ingolstadt wird nicht belohnt

    Wie bitter! Der SC Preußen Münster bleibt in der Fremde noch ohne Sieg in dieser Spielzeit. Beim FC Ingolstadt gab es am Samstag eine 2:3-Niederlage. 2:0 hatte der Außenseiter durch Treffer von Luca Schnellbacher und Maurice Litka geführt.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.09.2019

    Wechselchaos in Halle – Preußen holen ein 2:2 beim Spitzenreiter

    Fußball: 3. Liga: Wechselchaos in Halle – Preußen holen ein 2:2 beim Spitzenreiter

    Gibt’s nicht? Von wegen. Das Gastspiel der Preußen am Samstag beim Spitzenreiter aus Halle endete zwar aus Sicht der Gäste mit dem 2:2 (0:0) äußerst erfreulich. Wurde aber flankiert von einem Wechselchaos unmittelbar vor dem Ausgleich durch den ins Spiel gekommenen Joel Grodowski (84.). Und wer war schuld daran? Torsten Ziegner, Halles Fußball-Lehrer, schob den Schwarzen Peter den Unparteiischen in die Taschen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 14.09.2019

    Preußen kassieren beim 2:3 gegen Aufsteiger Viktoria Köln die erste Heimniederlage

    Fußball: 3. Liga: Preußen kassieren beim 2:3 gegen Aufsteiger Viktoria Köln die erste Heimniederlage

    78 Minuten sahen Münsters Preußen wie der sichere Verlierer aus. 0:3 lag die Truppe von Sven Hübscher gegen Aufsteiger Viktoria Köln im Hintertreffen. Dann sorgten die Tore von Rufat Dadashov und Heinz Mörschel auf der Zielgeraden für ein kleines Feuerwerk der Hoffnung. Die Jungs von der Hammer Straße waren zurück in einer Partie, die weggeschenkt war.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 25.06.2019

    Dadashov meldet sich bei Preußen Münster zurück

    Rufat Dadashov wurde am Dienstag neu eingekleidet und darf am Mittwoch möglicherweise im neuen Trikot auflaufen.

    Holland ist bekanntlich die schönste Stadt der Welt – zumindest wird unser Nachbarland so besungen. Was dran ist, testet der SC Preußen ab Donnerstag in einem fünftägigen Trainingslager, dann sind auch alle Mann an Bord. Beim Test am Mittwoch gegen Borussia Dortmunds Amateure herrscht noch Schonzeit für den einen oder anderen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 06.03.2019

    Aserbadischan nominiert Dadashov - Preußen-Stürmer fehlt gegen Unterhaching

    Rufa Dadashov (links) spielt wieder für Aserbaidschan.

    Der 27 Jahre alte Angreifer Rufat Dadashov darf auf seine Länderspieleinsätze 21 und 22 für Aserbaidschan hoffen. Gegner wären Vizeweltmeister Kroatien (21. März) und Litauen (25. März). Dem Fußball-Drittligisten Preußen Münster wird er damit im Heimspiel gegen Unterhaching (23. März) fehlen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 28.11.2018

    Dadashov fehlt Preußen Münster womöglich bis zur Winterpause

    Rufat Dadashov

    Es sieht so aus, als sei die Hinserie für Rufat Dadashov bereits beendet. Der Preußen-Stürmer, gemeinsam mit Martin Kobylanski bester Torschütze des Teams, hat sich einen Teilbündelriss im Oberschenkel zugezogen und muss vorerst pausieren.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 18.11.2018

    Preußen-Stürmer Dadashov freut sich über Sieg mit Aserbaidschan

    Rufat Dadashov

    Rufat Dadashov wartet zwar weiter auf einen Treffer nach seinem Comeback für Aserbaidschan, doch mit dem 2:0 gegen die Färöer haben der Preußen-Stürmer und seine Nationalelf weiter alle Aufstiegschancen in der Nations League. Marian Prinz befindet sich derweil in der Warteschleife.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 19.10.2018

    Video-Interview mit Rufat Dadashov: "Wir wollen uns vorne festbeißen"

    Fußball: 3. Liga: Video-Interview mit Rufat Dadashov: "Wir wollen uns vorne festbeißen"

    Er ist der Länderspiel-Comebacker bei den Preußen. Aserbaidschans Nationalspieler Rufat Dadashov ist zurück von seiner Länderspielreise und will am Sonntag im Liga-Alltag gegen die Würzburger Kickers wieder treffen. 

  • Fußball: 3. Liga

    So., 14.10.2018

    Preußen-Stürmer Dadashov spielt gegen Malta durch

    Rufat Dadashov (l.) 

    Wieder 90 Minuten auf dem Platz stand Preußen-Angreifer Rufat Dadashov am Sonntagabend. Diesmal aber ging er mit Aserbaidschan in Liga D der Nations League nicht als Sieger vom Platz. 1:1 hieß es gegen Malta. Mehr Erfolg hatte Marian Prinz mit der deutschen U 19.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 12.10.2018

    Preußen-Stürmer Dadashov feiert gelungenes Comeback für Aserbaidschan

    Rufat Dadashov

    Ein starkes Comeback zeigte Preußen-Angreifer Rufat Dadashov in der Nationalmannschaft von Aserbaidschan. Nach vierjähriger Pause kam der 27-Jährige zu seinem 17. Einsatz und bereitete bei seinem 90-minütigen Einsatz gegen die Färöer-Inseln das Tor eines guten Bekannten vor.