Russell Westbrook



Alles zur Person "Russell Westbrook"


  • Spendabel

    Mi., 07.10.2020

    Mega-Trinkgeld von NBA-Star Westbrook für Hotelangestellte

    Russell Westbrook (l) von den Houston Rockets hat sich mit einem gigantischen Trinkgeld beim Hotelpersonal bedankt.

    Orlando (dpa) - Basketball-Star Russell Westbrook von den Houston Rockets hat sich laut US-Medienberichten mit einem gigantischen Trinkgeld beim Hotelpersonal in der NBA-Blase von Disney World bedankt.

  • Basketball

    Do., 03.09.2020

    Schröders Thunder raus aus NBA-Playoffs

    Dennis Schröder (l) von den Oklahoma City Thunder und Houstons Star James Harden im Zweikampf.

    Die Saison der Oklahoma City Thunder ist vorbei. Dennis Schröder muss am Ende mitansehen, wie ihm und seinen Teamkollegen gegen die Houston Rockets kein Wurf mehr gelingen will.

  • Basketball

    Di., 01.09.2020

    Thunder erzwingen Spiel sieben in den NBA-Playoffs

    Dennis Schröder (M.) hat mit den Oklahoma City Thunder weiter Chancen auf den Einzug ins Halbfinale der Western Conference.

    Zuschauer gibt es keine in der NBA-Blase in Orlando - Emotionen aber trotzdem. In einem engen und umkämpften Spiel behalten die Oklahoma City Thunder die Oberhand und erzwingen Spiel sieben gegen die Houston Rockets. Ein Basketballer ragt heraus.

  • Basketball

    Mi., 19.08.2020

    NBA-Überraschungen: Lakers, Bucks und Thunder verlieren

    Kaum ein Durchkommen gab es für Dennis Schröder (M.) und sein Team Oklahoma City Thunder gegen die Houston Rockets.

    Orlando (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat an einem NBA-Tag voller Überraschungen mit den Oklahoma City Thunder das erste Playoff-Spiel gegen die Houston Rockets unerwartet deutlich verloren.

  • Basketball

    Do., 13.08.2020

    Schröders Thunder treffen in NBA-Playoffs auf Houston

    Dennis Schröder wird in den NBA-Playoffs wieder für Oklahoma City Thunder spielen.

    Dennis Schröder ist zurück in der NBA-Blase. Wann einer der wertvollsten Einwechselspieler der Liga wieder für die Oklahoma City Thunder spielen darf, ist noch unklar - womöglich aber schon vor den Playoffs gegen die Houston Rockets.

  • Vor NBA-Turnier

    Di., 14.07.2020

    Houston-Star Westbrook mit Corona infiziert

    Wurde positiv auf Corona getestet: Rockets-Star Russell Westbrook (r).

    Orlando (dpa) - Basketball-Star Russell Westbrook vom NBA-Club Houston Rockets hat sich nach eigenen Angaben mit dem Coronavirus infiziert. Via Twitter teilte der 31-Jährige am Montag mit, dass er vor der Abreise seiner Mannschaft nach Orlando positiv getestet worden sei.

  • Basketball-Star

    Mo., 13.07.2020

    Vor NBA-Turnier: Houston-Star Westbrook mit Corona infiziert

    «Ich fühle mich derzeit gut, bin in Quarantäne und freue mich darauf, mich meinen Teamkollegen wieder anzuschließen, wenn ich wieder entlastet bin», so Westbrook.

    Orlando (dpa) - Basketball-Star Russell Westbrook vom NBA-Club Houston Rockets hat sich nach eigenen Angaben mit dem Coronavirus infiziert. Via Twitter teilte der 31-Jährige am Montag mit, dass er vor der Abreise seiner Mannschaft nach Orlando positiv getestet worden sei.

  • Seit dem 11. März unterbrochen

    Mi., 13.05.2020

    NBA-Topspieler laut Medienbericht für Fortsetzung der Saison

    Stephen Curry (l) und LeBron James haben sich neben anderen NBA-Topstars für eine Fortsetzung der unterbrochenen Saison ausgesprochen.

    Los Angeles (dpa) - Die NBA-Topstars um LeBron James, Stephen Curry, Kevin Durant und Giannis Antetokounmpo haben sich laut einem US-Medienbericht für eine Forsetzung der unterbrochenen Saison ausgesprochen.

  • Basketball

    So., 01.03.2020

    NBA: Starker Theis am Ende mit Pech bei Celtics-Niederlage

    Enges Duell: Bostons Daniel Theis (r) und Houston-Star James Harden.

    Boston (dpa) - Trotz eines stark aufspielenden Daniel Theis haben die Boston Celtics eine Niederlage in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA hinnehmen müssen.

  • Basketball

    Mi., 12.02.2020

    NBA: Celtics-Serie reißt in Houston - Auch Schröder verliert

    Daniel Theis (l) verlor mit den Boston Celtics in Houston.

    Houston (dpa) - Die Boston Celtics mit dem deutschen Center Daniel Theis haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga nach sieben Siegen wieder eine Niederlage kassiert. Die Celtics unterlagen am Dienstagabend (Ortszeit) bei den Houston Rockets mit 105:116 (49:47).