Ruth Elkmann



Alles zur Person "Ruth Elkmann"


  • Reitsport

    Mi., 22.02.2017

    Jeising siegt auf Leohnardo

    Zum Saisonauftakt waren die hiesigen Reiter – hier Greta Lisa Waten auf Ganove vom RFV Warendorf – zu Gast beim Hallenturnier des RV Vornholz

    Mit dem vom RFV Vornholz Freitag bis Sonntag ausgerichteten Hallenreit- und Springturnier wurde der Turniersport zu Beginn des neuen Jahres auch im Kreisreiterverband Warendorf wieder aufgenommen. Der Gastgeber wartete mit attraktiven Prüfungen auf.

  • Reitturnier des RFV Vornholz

    Di., 21.02.2017

    Doppelerfolg für Rusche

    Alexandra Decker vom RFV Gustav Rau Westbevern unterwegs im Springparcours mit Nasty Boy.

    Mit dem vom RFV Vornholz ausgerichteten Hallenreit- und Springturnier wurde der Turniersport im Kreisreiterverband Warendorf wieder aufgenommen.

  • Reiten in Beelen

    Di., 16.08.2016

    Nicole Franzke gewinnt M*-Dressur

    Den Sieg in der M*-Dressur holten sich Nicole Franzke (Milte-Sassenberg) und Esperado auf der Anlage am Hof Holböke.

    Der Fokus der heimischen Reitsportfreunde richtete sich von Freitag bis Sonntag auf die Pferdeleistungsschau des ZRFV Ostenfelde-Beelen. Das auf der Reitanlage am Hof Holböke 40 Entscheidungen umfassende Prüfungsspektrum gab dem reiterlichen Nachwuchs Gelegenheit, weitere Erfahrungen im Turniersport zu sammeln, motivierte aber auch viele Leistungsträger, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

  • Reitsport in Warendorf

    Mo., 29.09.2014

    Favoritensieg beim Springen

    Eine Wasserdusche gab es für Kreismeister Alexander Rottmann (RFV Vornholz).

    Sport und Züchtung sind im Kreisreiterverband Warendorf gut aufgestellt. Dokumentiert wurde dies vergangenes Wochenende bei den Kreismeisterschaften, die vom RFV Vornholz auf seiner Reitanlage in Ostenfelde ausgerichtet wurden.

  • Reiterverein Ahlen bei Kreismeisterschaften erfolgreich

    Mi., 25.09.2013

    Sieg im Einzel, Zweiter im Team

    Nicht einen, sondern gleich mehrere schöne Erfolge verbuchte der Reiterverein Ahlen beim Kreisturnier in Ostenfelde-Vornholz. Sowohl die Mannschaft, die nur knapp Zweiter hinter dem RFV Ostbevern wurde, als auch Lisa Förster, die sich im Einzel in der Dressur den Titel holte, trumpften groß auf.

  • Reiten

    Mo., 23.09.2013

    U16-Mannschaftscup geht nach Warendorf

    Gute gelaunt präsentiert sich die U16-Mannschaft des RFV Warendorf nach dem Wettkampf. Kein Wunder, gewann sie doch am Wochenende in Ostenfelde den Mannschaftscup.

    Bei dem vom RFV Vornholz in Ostenfelde ausgerichteten Meisterschaften des Kreisreiterverbandes Warendorf lieferten sich nicht allein die Springreiter Samstag und Sonntag einen spannungsgeladenen Wettstreit (wir berichteten). Auch im Fach „Dressur” wurde gepunktet.

  • Reiten RFV Ostbevern

    Mo., 23.09.2013

    Pony-Kreisstandarte zurück in Ostbevern

    Ostbeverns Ponyteam überzeugte einmal mehr in Ostenfelde und wurde Standartensieger.

    Bei den vom RFV Vornholz in Ostenfelde ausgerichteten Meisterschaften des Kreisreiterverbandes Warendorf lieferten sich nicht allein die Springreiter einen spannenden Wettstreit. Auch in der Dressur wurde souverän gepunktet. Zum Auftakt galt es für die Amazonen und Reiter, in der auf Trense zu reitenden Prüfung der Klasse L kräftig zu überzeugen.

  • Warendorf

    Mo., 24.05.2010

    Knappe Entscheidung

  • Warendorf

    Mo., 31.08.2009

    Oliver Brüning in Bestform

  • Warendorf

    So., 23.08.2009

    Kuhlmann gewinnt Horstmann-Cup