Ruth Kuhnke



Alles zur Person "Ruth Kuhnke"


  • Ruth Kuhnke bekommt zahlreiche Glückwünsche zu ihrem 95. Geburtstag

    Mi., 26.02.2020

    „Sie ist die beste Omi der Welt“

    Neben der Familie beglückwünschte Bürgermeister Robert Wenking (l.) Ruth Kuhnke im St.-Gertrudis-Haus zu ihrem 95. Geburtstag.

    Viele Glückwünsche zu ihrem 95. Geburtstag konnte Ruth Kuhnke am Mittwoch im St.-Gertrudis-Haus entgegennehmen. Im Namen der Stadt gratulierte Bürgermeister Robert Wenking der Jubilarin.

    Diese wohnt bereits seit zwei Jahren im Altenwohnheim und fühlt sich dort sehr wohl. Zu ihrer Familie gehören zwei Kinder, zwei Enkel und zwei Urenkell. 35 Jahre hat die Seniorin in der Lampenfabrik Cohausz gearbeitet.

  • Vivat für Ruth Kuhnke

    Fr., 27.02.2015

    Arbeit hält Jubilarin fit

    Familienanngehörige, Pfarrerin Kathrin Ring, Bürgermeisterstellvertreter Luder Hummert und Bernhard Cohausz  gratulierten der Jubilarin Ruth Kuhnke.

    Zu ihrem 90. Geburtstag bekam die Jubilarin von der Conrad-Bispinck-Straße 22 in Horstmar viel Besuch. Dazu gehörten neben der Familie auch der stellvertretende Bürgermeister Ludger Hummert und Bernard Cohausz von der gleichnamigen Lampenfirma.