Ruth Lichte



Alles zur Person "Ruth Lichte"


  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 17.02.2019

    ASV Senden spielt besser – und verliert gegen MTV Hildesheim

    Sendens Spielerin Leonie Hoffmann (l.) will den Punkt machen, doch Ex-ASVerin Cinja Tillmann hat was gegen. 

    Erfahrung schlägt Überzahl. Mit einer Notbesetzung trat der MTV Hildesheim bei der jungen Truppe des ASV Senden an. Die Routine gab nach umkämpfter Partie den Ausschlag, vor allem die von Cinja Tillmann. Die Sendenerin war zum ersten Mal überhaupt gegen ihren Heimatverein angetreten.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 03.02.2019

    ASV Senden bei Emlichheim 2: Ein rabenschwarzer Tag

    Wenigstens der ASV-Block – hier Doreen Luther (r.) – bot zeitweise Lichtblicke.

    Die erste Partie ohne Routinier Viktoria Micke setzte der ASV Senden in den Sand. Nach der Niederlage beim SC Union Emlichheim 2 nahm Trainer Yaglioglu kein Blatt vor den Mund.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 04.02.2018

    ASV-Mini-Kader maximal erfolgreich

    Mal Libera, mal Außenangreiferin: Merve Altas trug entscheidend zum ASV-Sieg bei.

    Beliebig auswechseln konnte Suha Yaglioglu, Coach des ASV Senden, seine Spielerinnen in Emlichheim nicht. Doch ein anderer Kniff des Trainerfuchses brachte die dezimierten Gäste in die Erfolgsspur.

  • Volleyball: 3. Liga

    Do., 14.09.2017

    ASV geht ohne Druck in die neue Saison

    ASV-Coach Suha Yaglioglu mit den Neuzugängen (v.l.) Felice Lyn Lethaus, Erika Kildau, Kim Lea Telaar, Ermira Peci und Ruth Lichte.

    Der ASV Senden bekommt ein völlig neues Gesicht. Viele Leistungsträgerinnen haben das Team im Sommer verlassen. Cheftrainer Suha Yaglioglu ist vor dem ersten Heimspiel am Samstag gegen Tuspo Weende trotzdem die Ruhe selbst.

  • Volleyball: Frauen-Oberliga

    So., 23.10.2016

    ASV Senden kassiert die vierte Niederlage im vierten Spiel

    Aufsteiger ASV Senden 2 behält die rote Laterne. Das Heimspiel gegen den RC Borken-Hoxfeld 2 verlor er mit 1:3.

  • Volleyball: Frauen-Oberliga

    So., 16.10.2016

    Fehlstarts kosten ASV Senden 2 bei der SG FdG Herne Punkte

    Franziska Joost und ihre Mitspielerinnen warten weiter auf den ersten Sieg in der Oberliga.

    Im vierten Spiel kassierte Aufsteiger ASV Senden 2 die vierte Niederlage. Bei der SG FdG Herne leisteten sich die Gäste zu viele Auszeiten.

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga 4

    So., 20.03.2016

    ASV Senden 2 feiert die Meisterschaft

    Der ASV Senden 2 hat die Meisterschaft wasserdicht gemacht. Bei BW Aasee 2 gewann er mit 3:0.

  • Volleyball: Senden 2 besiegt Lüdinghausen 2 mit 3:0

    Mo., 16.11.2015

    Klare Verhältnisse im Derby

    Union-Spielerin Merve Altas schmettert gegen den ASV-Block mit

    Die Verbandsliga-Frauen des ASV Senden 2 gewannen das Derby gegen Union Lüdinghausen 2 mit 3:0. Nur im dritten Satz spielten die Gäste auf Augenhöhe.

  • Volleyball 3. Liga: ASV Senden landet zweiten Sieg

    So., 18.10.2015

    Schlechter Start – gutes Ende

    Der ASV-Block – hier mit Anna-Lena Voosholz (11) und Anna Schulte-Döinghaus – ließ nach dem ersten Satz nur noch wenig anbrennen und war ein wichtiger Baustein für den Heimsieg.

    Mit einem 3:1-Sieg gegen den SV Bad Laer haben die Volleyballerinnen des ASV Senden die Saisonpunkte fünf bis sieben eingetütet. Dabei war der ASV unerwartet schlecht in das Drittliga-Heimspiel gestartet.

  • Volleyball-Verbandsliga der Frauen

    So., 09.11.2014

    ASV 2 unterliegt Schlusslicht

    Nach fünf Sätzen hat der ASV Senden 2 die Heimpartie gegen Schlusslicht Telekom Post SV Bielefeld 2 verloren. Für die Gäste waren es die ersten beiden Saisonpunkte.