Ruth Moschner



Alles zur Person "Ruth Moschner"


  • ProSieben-Show

    Mi., 28.10.2020

    «The Masked Singer»: Jochen Schropp als Hummer enttarnt

    Jochen Schropp lässt die Hummer-Maske fallen.

    In der vergangenen Woche schälte sich bei «The Masked Singer» Veronica Ferres aus einem Bienen-Kostüm. Nun muss ein Hummer seine Scheren abwerfen.

  • Einschaltquoten

    Mi., 05.08.2020

    «Wer sieht das denn?!» bröckelt das Publikum weg

    Ruth Moschner ist mit ihrer Show unter die Millionen-Marke gerutscht.

    Mehr als 4 Millionen sahen die Anwaltsserie «Die Kanzlei». Davon ist Ruth Moschner mit ihrer Show weit entfernt.

  • Einschaltquoten

    Mi., 22.07.2020

    «Wer sieht das denn?!» mit solidem Start

    Ruth Moschner hatte zahlreiche Promis zu Gast.

    Wie gehabt: Dienstagabend - Serienabend! Aber auch Ruth Moschner kann zufrieden sein.

  • Teufel im Detail

    Mo., 20.07.2020

    Neue ProSieben-Show «Wer sieht das denn?!»

    Ruth Moschner in der Prosieben-Show «The Masked Singer». Die 44-Jährige bekommt nun eine eigene Show.

    Wenn im Privatfernsehen geraten wird, ist Ruth Moschner oft nicht weit. Jetzt bekommt sie eine eigene Show: Dabei werden Prominente ganz gezielt abgelenkt, damit ihnen wichtige Kleinigkeiten entgehen.

  • The Masked Singer

    Mi., 22.04.2020

    «Chamäleon» Hallervorden setzte auf Körperlichkeit

    Dieter Hallervorden ist von Geburt an Optimist.

    Dieter Hallervorden hat in der ProSieben-Show «The Masked Singer» mit seinen tänzelnden Auftritten alle überrascht. Nun spricht er über die Gründe für seine Leichtfüßigkeit, den drohenden Ärger mit der Verwandtschaft und warum er trotz Corona weitersingen wollte.

  • Musik-Rateshow

    Mi., 25.03.2020

    Angelo Kelly verlässt freiwillig «The Masked Singer»

    Die Kakerlake ist freiwillig ausgestiegen, kündigte Moderator Opdenhövel zu Beginn der dritten Livesendung am 24. März an.

    Der Kostümreigen bei der ProSieben-Show «The Masked Singer» ist unerwartet gleich doppelt dezimiert worden. Der Grund: Musiker Angelo Kelly, der hinter der Kakerlake steckte, geht aus freien Stücken. Schauspielerin Rebecca Immanuel wird vom Publikum rausgewählt.

  • TV-Tipp

    Di., 10.03.2020

    The Masked Singer

    Moderator Matthias Opdenhövel mit der «Fledermaus».

    «The Masked Singer» zählte zu den größten Erfolgen des letzten TV-Jahres. Es ist eine geniale Show-Idee. Doch so mancher quengelte: Die Leute hinter den Masken seien doch gar nicht so prominent wie versprochen. Diesmal soll das Star-Aufgebot imposanter werden.

  • Medien

    Do., 01.08.2019

    Im Finale bei «The Masked Singer» fallen die Masken

    Köln (dpa) - Es ist der Tag der Wahrheit bei «The Masked Singer»: Im Finale der ProSieben-Show müssen die verbliebenen Kandidaten ihre Masken fallen lassen. Fünf Prominente sind es noch, die den Zuschauern und dem Rate-Team aus Max Giesinger, Ruth Moschner und Collien Ulmen-Fernandes Rätsel aufgeben. Verkleidet als Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster treten sie ein letztes Mal im Sänger-Wettstreit an und kämpfen um den Sieg der quotenstarken Show. Auf Facebook, Twitter und im Online-Ratespiel häufen sich die Spekulationen, wer unter den aufwendigen Kostümen stecken könnte.

  • Gesangsshow

    Mi., 31.07.2019

    «The Masked Singer» geht in die letzte Runde

    Wer verbirgt sich hinter dem Astronauten?

    Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster - sie alle müssen am Donnerstag ihre Masken lüften. Wer steckt darunter? Und wird ProSieben seine Erfolgsserie fortsetzen?

  • Rateshow

    Di., 30.07.2019

    «The Masked Singer»: Wer steckt dahinter?

    Der Engel in der ProSieben-Show "The Masked Singer".

    Mit der Rateshow «The Masked Singer» fährt ProSieben gute Quoten ein. Jetzt steht das Finale an.