Ryan Reynolds



Alles zur Person "Ryan Reynolds"


  • Suche war erfolgreich

    Do., 30.07.2020

    Gestohlener Teddy in Kanada wieder da

    Der Schauspieler Ryan Reynolds half bei der Suche nach einem Teddy mit ideellen Wert.

    Auch Ryan Reynolds freut sich: Die während eines Umzugs abhanden gekommene kleine Bärendame, ein Andenken, ist wieder bei ihrer Besitzerin - fast unversehrt.

  • Bär gesucht

    Di., 28.07.2020

    Ryan Reynolds bietet Finderlohn für gestohlenen Teddy

    Bär gesucht: Ryan Reynolds bietet Finderlohn für gestohlenen Teddy

    Eine Frau aus Vancouver vermisst ihren Teddybären und erhält dabei prominente Hilfe von Hollywoodstar Ryan Reynolds. Der 43-Jährige hat einen hohen Finderlohn geboten.

  • Hollywood-Paar

    Fr., 24.07.2020

    Ryan Reynolds und Ehefrau necken sich auf Instagram

    Ryan Reynolds und Blake Lively bei der Premiere von «Pokemon: Detective Pikachu».

    Ryan Reynolds und Blake Lively haben drei gemeinsame Kinder. Als sie scherzend andeutete, wieder schwanger zu sein, antwortete er nicht weniger ironisch.

  • Corona-Krise

    Di., 17.03.2020

    Ryan Reynolds und Blake Lively spenden an Tafeln

    Ryan Reynolds und Blake Lively spenden eine Million Dollar.

    Sie engagieren sich in Zeiten der Not: Ryan Reynolds und Blake Lively spenden für den Kampf gegen die Corona-Folgen.

  • Dreifachmutter

    Do., 30.01.2020

    Schauspielerin Blake Lively: «Wir haben so viele Kinder»

    Blake Lively ist mittlerweile Mutter von drei Kindern.

    Mittlerweile ist Blake Lively Mutter von drei Kindern. Manchmal fühle es sich aber an als seien es mehr, erzählt die Schauspielerin.

  • Kammerspiel

    Mo., 23.12.2019

    «7500»: Flugzeugentführungsdrama mit Joseph Gordon-Levitt

    Co-Pilot Tobias Ellis (Joseph Gordon-Levitt) muss mit den Terroristen an Bord verhandeln, um Schlimmeres zu verhindern.

    Wem über Feiertage der Sinn steht nach intelligenter, zugleich Atem raubender Kinounterhaltung, der ist völlig richtig in diesem, mit Joseph Gordon-Levitt und Aylin Tezel besetzten Entführungsthriller.

  • Werbetour

    Di., 10.12.2019

    Ryan Reynolds legt ungewollten Stunt hin

    Ryan Reynolds hat Glück gehabt.

    Eigentlich wollte Schauspieler Ryan Reynolds in Sao Paulo seinen neuen Film bewerben. Am Ende rettete sich der Deadpool-Star filmreif vor einer umstürzenden Absperrung.

  • Leute

    Di., 10.12.2019

    Ryan Reynolds rettet sich vor umkippender Absperrung

    Berlin (dpa) - Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds ist im brasilianischen Sao Paulo seinen Fans ungewollt sehr nahe gekommen. Bei einer Comic-Messe kippte am Wochenende eine Absperrung in Richtung des 43-Jährigen, wie in mehreren Videos auf Twitter zu sehen ist. Die Besucher in den ersten Reihen fielen nach vorne - Reynolds rettete sich mit einem Satz nach hinten. Dem US-Magazin «Entertainment Tonight» sagte Reynolds: «Es sah schlimmer aus, als es war.» Er habe sich in dem Moment nur Sorgen um die Fans gemacht.

  • «Deadpool»-Star

    Sa., 26.10.2019

    Ryan Reynolds gratuliert «Joker» zum Kassenerfolg

    Der Schauspieler Ryan Reynolds hat dem Thriller «Joker» zum Kassenerfolg gratuliert.

    Der Film «Joker» hat an den Kassen großen Erfolg. «Deadpool»-Star Ryan Reynolds hat dem Thriller dazu gratuliert - mit einem Schimpfwort.

  • Familienglück

    Do., 17.10.2019

    Ryan Reynolds zeigt sich mit Frau, Baby und Wald

    Ein glückliches Paar: Ryan Reynolds und Blake Lively.

    Sie sind seit sieben Jahren verheiratet und wurden erst kürzlich Eltern ihres dritten Kindes. Nun zeigt Ryan Reynolds seinen Fans zum ersten Mal ein Foto mit Blake Lively und ihrem gemeinsamen Baby.