Sabina Krappmann-Klute



Alles zur Person "Sabina Krappmann-Klute"


  • Appell an Hiltruper Familien

    Sa., 07.11.2020

    „Bringt die Pakete nach Angelmodde!“

    Weihnachtspäckchen für Kinder in Rumänien.

    Pakete für bedürftige Kinder in Rumänien zu schnüren, ist gepflegte Tradition in vielen Familie. Die Absage durch die Hiltruper Organisatoren hat offenbar für Verwirrung gesorgt.

  • Ehrenamtliches Engagement

    Do., 01.09.2016

    Hilfe für Menschen in Not

    Erst vor wenigen Tagen erblickte die kleine Schildkröte das Licht der Welt und erfreut sich nun fürsorgender Begutachtung von Sabina Krappmann-Klute.

    Die Mitarbeit in der Notfallseelsorge ist nur ein Mosaikstein in der Vielfalt der ehrenamtlichen Tätigkeiten von Sabina Krappmann-Klute.

  • Vier Jahre Café für Menschen mit Demenz

    Fr., 20.12.2013

    Männer gesucht fürs Ehrenamt

    Seit vier Jahren gibt es das Gemeinde-Café für Menschen mit Demenz in Amelsbüren. Dort fand jetzt ein ganz besonders Konzert mit den Musikern Sabina Krappmann-Klute und Thomas Bartsch statt. Gerd Lübbert ist ehrenamtlicher Mitarbeiten dort. Sein (Weihnachts-)Wunsch: weitere Freiwillige.