Sabine Merten



Alles zur Person "Sabine Merten"


  • Frühschoppen mit buntem Programm

    So., 02.06.2019

    Alles zu Ehren der neuen Majestäten

    Durchschritten freudestrahlend das Spalier: die neuen Majestäten Paul und Sabine Schürmann.

    Mit dem Frühschoppen samt Ehrungen und buntem Programm endete am Sonntag das Schützenfest der Ermener. „Es kommt eine gewaltige und wunderschöne Aufgabe auf sie zu“, kündigte die stellvertretende Bürgermeistern Josephine Kleyboldt an das neue Königspaar Paul und Sabine Schürmann gewandt an. Ein besonderes Lob gab es für die Kinderjägerwache.

  • Frühshoppen des Ermener Schützenvereins mit vielen Ehrungen und tollen Showeinlagen

    So., 09.06.2013

    „So waren sie, so sind sie heute“

    Königspaar, Hofstaat und Geehrte stellten sich beim Frühschoppen am Sonntag zum traditionellen Bild auf. Am Freitag hatte Vorgänger Thomas Breuer den neuen Schützenkönig Hendrik Helmig in die Höhe gestemmt.

    Am dritten Tag des Ermener Schützenfestes wurde es noch mal richtig offiziell. Beim traditionellen Frühschoppen im Festzelt gratulierten die Gastvereine dem frisch gebackenen Königspaar Hendrik Helmig und Gabi Kasten.