Sabine Munsch



Alles zur Person "Sabine Munsch"


  • Königs- und Kaiserball

    So., 28.10.2018

    Pluggendorfer feiern ihre Majestäten

    Die „Pluggendorfer“ feierten ihre Majestäten: (vorne, v.l.) Jungschützenkönigin Pia Hövelmeyer, das Königspaar Sabine und Klaus Munsch, das Kaiserpaar Katja und Björn Bagnewski; (hinten, v.l.) Heike und Georg von Keitz, Ehrenpaar der Königin, Marlies und Hermann Pölling, Adjutantenpaar der Königin, Svenja und Rolf Bergmeier, Adjutantenpaar der Kaiserin.

    Im Juni gab es den Triumph an der Vogelstange, nun stand der große Königs- und Kaiserball des Schützenvereins „Die Pluggendorfer“ an. Ganz im Mittelpunkt des Geschehens: die aktuellen Majestäten.

  • Altenwohnheim St. Lamberti kürt ein ganz besonderes Königspaar

    Mi., 11.07.2018

    Schützenkönigin mit 100 Jahren

    Blumensträuße erhielten Königin Johanna Meyer und König Klaus Winkler (Mitte). Der Schützenverein „Die Pluggendorfer“ und zahlreiche Gäste gratulierten dem neuen Regentenpaar herzlich.

    Johanna Meyer hat direkt hinter Klaus Winkler in der Schlange gestanden und ihm, als er den Vogel endlich zu Fall brachte, als Erste gratuliert. Dafür hat er sie zu seiner Schützenkönigin gemacht – im stolzen Alter von 100 Jahren.

  • Schützenfest der Pluggendorfer

    So., 03.06.2018

    187 Schüsse bis zur Regentschaft

    Sabine und Klaus Munsch (M.) sind das neue Königspaar der Pluggendorfer. Sie feierten mit ihrem Hofstaat.

    Eigentlich hatte Sabina Munsch nicht geplant, den Vogel bei den Pluggendorfern abzuschießen. Ganz spontan entschied sie sich am Samstag aber doch dazu – und rang den Holzvogel nieder.