Sabine Postel



Alles zur Person "Sabine Postel"


  • Ein Rückblick

    Di., 18.06.2019

    TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

    Florian Silbereisen schippert mit dem «Traumschiff» um die Welt.

    Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild - ein Überblick von «Traumschiff» bis «Germany's Next Topmodel».

  • Schauspielerin

    Fr., 10.05.2019

    Promi-Geburtstag vom 10. Mai 2019: Sabine Postel

    Die Schauspielerin Sabine Postel wird 65.

    Die Bremer sehen Sabine Postel als eine von ihnen. Schließlich ermittelte die Schauspielerin zwei Jahrzehnte als «Tatort»-Kommissarin für Radio Bremen. Tatsächlich ist sie gebürtige Niedersächsin und Wahl-Kölnerin. Heute wird sie 65.

  • Einschaltquoten

    Di., 23.04.2019

    Starker «Tatort»-Abschied für Bremer Duo

    Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) wagen einen Tandem-Fallschirmsprung.

    Zum letzten Mal gingen die Schauspieler Sabine Postel und Oliver Mommsen als Bremer «Tatort»-Kommissare auf Verbrecherjagd - und waren damit am Ostermontagabend nicht zu schlagen.

  • Schwieriger Abgang

    Di., 23.04.2019

    Tatort: "Wo ist nur mein Schatz"

     Schauspieler Oliver Mommsen, als Hauptkommissar Nils Stedefreund und Schauspielerin Sabine Postel, als Hauptkommissarin Inga Lürsen.

    Nach 34 Fällen, denen das Bremer „Tatort“-Team Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) nachgegangen ist, war nun ihr letzter Einsatz gekommen. Und der betraf besonders Stedefreund sehr. 

  • Tatort aus Bremen

    Mo., 22.04.2019

    "Wo ist nur mein Schatz geblieben?"

    Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) wagen einen Tandem-Fallschirmsprung aus tausenden Meter Höhe in dieser Szene aus dem TV-Krimi "Tatort - "Wo ist nur mein Schatz geblieben?", der am Ostermontag (22.April 2019) um 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt wurde.

    Es ist das Ende einer Ära: Mehr als 18 Jahre waren Sabine Postel und Oliver Mommsen gemeinsam als Bremer Ermittler-Duo im Einsatz. Ihr 34. gemeinsamer Fall wird ihr letzter sein - und eine echte Herausforderung.

  • TV-Tipp

    Fr., 19.04.2019

    Ostern im Fernsehen

    «Meine Mutter spielt verrückt»: Toni (Diana Amft, r) und Rufus (Stephan Luca) kümmern sich um Heidi (Margarita Broich).

    Das «Traumschiff» fährt ohne Kapitän nach Sambia, das Bremer «Tatort»-Duo ermittelt zum letzten Mal, «Let's dance» pausiert, und «The Voice Kids» kürt den Gewinner: Das TV-Programm ist an den Ostertagen voll gepackt mit Spielfilmen, Serien und Shows.

  • Krimi-Reihe

    Di., 16.04.2019

    Letzte Vorstellung: Das Bremer «Tatort»-Duo macht Schluss

    Krimi-Reihe: Letzte Vorstellung: Das Bremer «Tatort»-Duo macht Schluss

    Am Ostermontag läuft der letzte Bremer «Tatort» mit Sabine Postel und Oliver Mommsen. Aber auch in Zukunft wird man in der Hansestadt auf Verbrecherjagd gehen.

  • Neue Büroräume gesucht

    Mo., 15.04.2019

    «Die Kanzlei» geht in Flammen auf

    Herbert Knaup und Sabine Postel bei den Dreharbeiten.

    Und plötzlich schlagen die Flammen hoch: Feuer im Anwaltsbüro von Isa von Brede (Sabine Postel) und Markus Gellert (Herbert Knaup). Alles aber halb so schlimm - alles nur TV.

  • Einschaltquoten

    Mi., 23.01.2019

    ARD-Serien mit den meisten Zuschauer

    Einschaltquoten: ARD-Serien mit den meisten Zuschauer

    Ärzte und Anwälte geben im Fernsehen am Dienstagabend wieder den Ton an: Für die ARD-Serien «In aller Freundschaft» und «Die Kanzlei» interessieren sich die meisten Zuschauer. Im RTL-Dschungelcamp muss eine weitere Kandidatin ihre Sachen packen.

  • Einschaltquoten

    Mi., 16.01.2019

    Starke Quote für die deutschen Handballer

    Deutschlands Kapitän Uwe Gensheimer ist der große Motivator des Teams.

    Meistens sind die beiden Abendserien dienstags im Ersten bei den Quoten nicht zu schlagen. Diesmal reicht das Unentschieden der deutschen Nationalmannschaft für Platz eins. Nach dem WM-Spiel ist noch Zeit für das Dschungelcamp, das bei den Zuschauern zulegt.