Sabine Postel



Alles zur Person "Sabine Postel"


  • Schauspielerin

    Sa., 12.09.2020

    Sabine Postel mäht gern den Rasen

    Sabine Postel mäht gern den Rasen.

    Für das Rasenmähen kann sich nicht jeder begeistern - Schauspielerin Sabine Postel aber schon. Ihr gefällt dabei vor allem, dass man nichts denken muss.

  • TV-Tipp

    Di., 04.08.2020

    Die Kanzlei

    - Die Schauspieler Herbert Knaup und Sabine Postel am neuen Drehort der TV-Serie «Die Kanzlei».

    Die Liebe kommt auf leisen Pfoten. Und in der neuen Staffel der ARD-Anwaltsserie «Die Kanzlei» schleicht sich was an. Eine neue Staatsanwältin poltert dagegen lautstark. Esther Schweins spielt neu auf - und liebt die Wortgefechte mit Herbert Knaup im Gerichtssaal.

  • Anwaltsserie

    So., 16.02.2020

    Sabine Postel und Herbert Knaup ziehen in neue «Kanzlei»

    Herbert Knaup und Sabine Postel richten sich neu ein.

    Die alte Bleibe der Schauspiel-Stars Sabine Postel und Herbert Knaup war - zumindest im Film - abgebrannt. Nun haben sich endlich neue Räume für die ARD-Serie «Die Kanzlei» gefunden. Doch bevor die Anwälte dort unterkommen, bekommen sie es mit Nackten zu tun.

  • TV-Tipp

    Fr., 13.12.2019

    Der beste Papa der Welt

    Clemens Hoffmann (Oliver Mommsen, hinten) mit Kristina (Alice Prosser, 2. v. li.), Judy (Isabel Steszgal, li.) und Benni (Felix Staudigl).

    Oliver Mommsen - klar, das ist doch der vom Bremer «Tatort». Fast 20 Jahre traf das so zu. Doch für den mittlerweile 50-Jährigen beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Eine Kostprobe liefert er am Freitag - dem 13.

  • Teamwechsel

    Di., 03.12.2019

    Neues Bremer «Tatort»-Team mit Jasna Fritzi Bauer

    Jasna Fritzi Bauer (l-r), Luise Wolfram, und Dar Salim.

    Lange war über die Nachfolge von Sabine Postel und Oliver Mommsen gerätselt worden. Jetzt ist klar: Ein Trio ermittelt künftig an der Weser. Ein neues Gesicht war dort schon mal als Verbrecher zu sehen.

  • Ein Rückblick

    Di., 18.06.2019

    TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

    Florian Silbereisen schippert mit dem «Traumschiff» um die Welt.

    Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild - ein Überblick von «Traumschiff» bis «Germany's Next Topmodel».

  • Schauspielerin

    Fr., 10.05.2019

    Promi-Geburtstag vom 10. Mai 2019: Sabine Postel

    Die Schauspielerin Sabine Postel wird 65.

    Die Bremer sehen Sabine Postel als eine von ihnen. Schließlich ermittelte die Schauspielerin zwei Jahrzehnte als «Tatort»-Kommissarin für Radio Bremen. Tatsächlich ist sie gebürtige Niedersächsin und Wahl-Kölnerin. Heute wird sie 65.

  • Einschaltquoten

    Di., 23.04.2019

    Starker «Tatort»-Abschied für Bremer Duo

    Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) wagen einen Tandem-Fallschirmsprung.

    Zum letzten Mal gingen die Schauspieler Sabine Postel und Oliver Mommsen als Bremer «Tatort»-Kommissare auf Verbrecherjagd - und waren damit am Ostermontagabend nicht zu schlagen.

  • Schwieriger Abgang

    Di., 23.04.2019

    Tatort: "Wo ist nur mein Schatz"

     Schauspieler Oliver Mommsen, als Hauptkommissar Nils Stedefreund und Schauspielerin Sabine Postel, als Hauptkommissarin Inga Lürsen.

    Nach 34 Fällen, denen das Bremer „Tatort“-Team Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) nachgegangen ist, war nun ihr letzter Einsatz gekommen. Und der betraf besonders Stedefreund sehr. 

  • Tatort aus Bremen

    Mo., 22.04.2019

    "Wo ist nur mein Schatz geblieben?"

    Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) wagen einen Tandem-Fallschirmsprung aus tausenden Meter Höhe in dieser Szene aus dem TV-Krimi "Tatort - "Wo ist nur mein Schatz geblieben?", der am Ostermontag (22.April 2019) um 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt wurde.

    Es ist das Ende einer Ära: Mehr als 18 Jahre waren Sabine Postel und Oliver Mommsen gemeinsam als Bremer Ermittler-Duo im Einsatz. Ihr 34. gemeinsamer Fall wird ihr letzter sein - und eine echte Herausforderung.