Sabine Spiewak



Alles zur Person "Sabine Spiewak"


  • Tischtennis: Bezirksliga und Bezirksklasse

    Mo., 13.01.2020

    TTC Lengerich unterliegt 6:9 gegen Westfalia 2

    Andre Kritzmann konnte trotz seiner beiden Einzelsiege die Lengericher Niederlage gegen Westerkappeln II nicht verhindern.

    Zum Auftakt der Rückrunde behauptete der TTV Mettingen mit einem 9:4-Sieg im Derby beim Schlusslicht TuS Recke den vierten Platz in der Tischtennis-Bezirksliga. Eine 6:9-Niederlage kassierte der TTC Lengerich im Verfolger-Duell der Bezirksklasse gegen Westfalia Westerkappeln II und musste damit den Gästen Rang zwei überlassen.

  • Tischtennis-Kreismeisterschaften:

    Mo., 16.09.2013

    Dirk Siepmann trumpft auf

    Mit 360 Startern erfüllte das Meldeergebnis bei den vom SV Dickenberg in Ibbenbüren ausgerichteten Tischtennis-Kreismeisterschaften zwar die Erwartungen der Organisatoren, aber die 400er-Marke wurde ein weiteres Mal verpasst. „Die bisherigen Hochburgen Mettingen und Burgsteinfurt haben erheblich weniger Aktive als in früheren Jahren gemeldet“, sieht SVD-Abteilungsleiter Wolfgang Heeke einen der Gründe für den Rückgang der Teilnehmerzahlen seit 2010.

  • Tischtennis-Ergebnisse

    Mo., 16.09.2013

    Tischtennis-Ergebnisse :

    Die Ergebnisse der Tischtennis-Kreismeisterschaften in der Goethe-Sporthalle Ibbenbüren am vergangenen Wochenende.

  • Tischtennis: Leeden/Ledde gewinnt Derby in Recke mit 9:5

    Mo., 04.02.2013

    BSV und TTC feiern wichtige Siege

    Tecklenburger Land. tark gesunken sind die Chancen von Cheruskia Laggenbeck auf die Meisterschaft in der Tischtennis-Bezirksliga nach der 7:9-Niederlage im Gipfeltreffen in Ochtrup. In der Bezirksklasse verbuchten der TTC Ladbergen gegen Mesum (9:7) und BSV Leeden/Ledde beim TuS Recke (9:5) wichtige Siege im Kampf um den Klassenerhalt. Ein weiteres Mal mit 9:1 setzte sich Spitzenreiter Westfalia Westerkappeln gegen Neuenkirchen II durch.

  • Tischtennis: Lengerichs Zweite unterliegt Laer

    Mo., 19.03.2012

    Wichtiger Punkt für Ladbergen

    Den vierten Platz in der Tischtennis-Bezirksliga verteidigte der TTV Mettingen mit einem 9:3-Heimsieg gegen Borussia Münster II. 1:9-Niederlagen kassierten die abstiegsgefährdeten Staffelkonkurrenten DJK Gravenhorst und TTC Lengerich II. In der Bezirksklasse erkämpften der TuS Recke mit dem 9:6-Sieg in Ibbenbüren und der TTC Ladbergen mit dem Unentschieden in Ochtrup wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

  • Lengerich

    Mo., 10.11.2008

    TTC II lässt unerwartet Federn