Sabrina Lejeune



Alles zur Person "Sabrina Lejeune"


  • Groß angelegte Spendenaktion

    Sa., 30.11.2019

    Von Hiltrupern für Hiltruper

    Erfolgreicher Spendenaufruf: Der Sozialdienst der Gemeinde St. Clemens und das KvG-Gymnasium hatten zu Spenden für Bedürftige aufgerufen. Die Resonanz war enorm. Ab Montag werden Päckchen und Tüten mit Geschenken ausgegeben.

    Ein riesiger Berg an Taschen und Tüten vollgepackt mit Geschenken hatte sich bereits im Pfarrzentrum St. Clemens aufgetürmt. Eine große Anzahl vollgepackter Kartons sind noch dazu gekommen, als das KvG-Gymnasium mit einer Abordnung zum Sozialdienst der Gemeinde St. Clemens kam.

  • Eltern-Kind-Café

    Di., 27.08.2019

    Darauf hatten junge Mütter gewartet

    Kinder zwischen null und drei Jahren sind ausdrücklich willkommen, wenn im Black Bull in Amelsbüren junge Mütter jetzt immer montags von 10 bis 12 Uhr zusammenkommen.

    Premiere für das Eltern-Kind-Café Amelsmeisen. Das neue Angebot im Jugendzentrum Black Bull legte einen flotten Start hin.

  • Senioren

    Fr., 03.05.2019

    Stöbern in gemütlicher Geselligkeit

    Die Gemeinde St. Clemens veranstaltete den Seniorenkleidermarkt im Alten Pfarrhof. Dort gab es Kleidungsstücke hochwertiger Marken in erstklassigem Zustand zu kleinen Preisen.

    Mode wird von Trends geprägt. Und die leider immer häufiger nur von der jungen Zielgruppe. Umso schöner ist es, dass es jetzt auch einen Kleidermarkt von und für Senioren gibt. Mit jeder Menge zum Stöbern zum kleinen Preis und guter Geselligkeit. Nachahmenswert!