Sabrina Voges



Alles zur Person "Sabrina Voges"


  • Leben retten

    Fr., 14.06.2019

    125 Mal Blut gespendet

    Für Viele ist es Ehrensache, an den DRK-Blutspendeterminen teilzunehmen, rechts Joachim Schmitz, neben ihm Michael Dartmann, links Sabrina Voges und ihr Team.

    Zahlreiche Mehrfachspender ehrte das DRK in Stenings Scheune.

  • DRK-Versammlung

    So., 14.04.2019

    3000 Stunden im Einsatz

    Zahlreiche aktive Mitglieder wurden für langjährige Treue geehrt. Über das Engagement freuten sich unter anderem der stellvertretende Bürgermeister Manfred Leuker (l.) und der DRK-Vorsitzende Joachim Schmitz (4.v.l.).

    Unermüdlich für die gute Sache im Einsatz – das waren auch im vergangenen Jahr wieder zahlreiche DRK-Mitglieder. Während der Mitgliederversammlung wurde nun Bilanz gezogen.

  • DRK freut sich über 198 Blutspender

    Do., 13.09.2018

    Sabrina Voges zufrieden

    Sehr gut besucht war der letzte Blutspendetermin des DRK in diesem Jahr.

    Das DRK ist zufrieden: Zum letzten Blutspendetermin in diesem Jahr kamen 198 Frauen und Männer, darunter elf Erstspender.

  • Blutspender geehrt

    Mi., 29.03.2017

    Menschen retten

    Geschäftsführer Michael Dartmann (r.), Vorsitzender Joachim Schmitz (2.v.r.) freuten sich, zahlreiche Mehrfachspender auszuzeichnen.

    Das DRK ehrte im Bürgerhaus zahlreiche Altenberger, die bereits viele Jahre Blut spenden.