Salim Omar



Alles zur Person "Salim Omar"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.05.2019

    Langenhorsts Omar mit doppeltem Traumtor gegen Laer

    Salim Omar (l.) befördert hier eine Ecke per Direktabnahme zum 4:0 ins Netz. Der 20-jährige Ex-Stürmer entwickelt weiter hinten mehr Torgefahr. Die Laerer um Jan Schwier waren hier chancenlos.

    „Die Jungs hatten heute richtig Bock“, strahlte Thorsten Bäumer nach dem 4:1 (2:0)-Erfolg seiner SpVgg Langenhorst/Welbergen über den TuS Laer 08. Ein mittlerweile Ex-Stürmer stach durch zwei schöne Treffer hervor. Die Nullachter hingegen machten leistungstechnisch einen deutlichen Schritt zurück.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 07.04.2019

    Thorsten Bäumer kann 1:5 der SpVgg Langenhorst/Welbergen einordnen

    Für eine Überraschung gegen den Tabellenführer kamen die Langenhorster um Kevin Wenning (M.) nicht in Frage.

    Der Qualitätsunterschied zwischen der SpVgg Langenhorst/Welbergen und Germania Hauenhorst ist beim 1:5 deutlich zum Vorschein gekommen. Trainer Thorsten Bäumer hat dennoch vielversprechende Ansätze seiner Elf gesehen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 02.03.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen weiter mit voller Ausbeute

    Christian Holtmann stellte erneut seine Torjägerqualitäten unter Beweis.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen marschiert strammen Schrittes auf den Klassenerhalt zu. Bei Borussia Emsdetten II siegte die 2019 noch verlustpunktfreie Elf von Thorsten Bäumer mit 3:1 (1:0): „Insgesamt war das eine top Leistung, aber das klare Ergebnis passt nicht ganz zur ersten Halbzeit.“ Die tolle Stimmung beim Aufsteiger hat zudem einen Makel bekommen.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 14.02.2019

    Salim Omar packt die „Klebe“ aus

    Salim Omar (r.) traf aus 25 Metern in den Winkel.

    Die Generalprobe war mehr oder weniger ein Muster ohne Wert. Trotzdem gab es bei der 2:3-Niederlage der SpVgg Langenhorst/Welbergen bei GS Hohenholte Höhepunkte zu sehen. Vor allem der Treffer zum 2:2 hatte es in sich.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 26.08.2018

    Bäumer findet es bombastisch: Langenhorster punkten in Rheine

    Dominik Düker war für das 2:1 zuständig.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat ein sportliches Ausrufezeichen gesetzt: Obwohl stark ersatzgeschwächt angereist, holte der A-Liga-Aufsteiger ein 2:2 bei Vizemeister Grün-Weiß Rheine. Beinahe hätten die Ochtruper sogar alle drei Punkte mit nach Hause genommen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 11.08.2018

    Salim Omar und Christian Holtmann lassen Emsdetten 05 alt aussehen

    Christian Holtmann (l.) unterstrich mit seinen zwei Toren mal wieder seinen Wert für die Langenhorster.

    Besser hätte es für die SpVgg Langenhorst/Welbergen nicht laufen können: Zum Saisonauftakt gewann der Aufsteiger bei Emsdetten 05 II mit 3:1 (1:0). Selbst Trainer Thorsten Bäumer zeigte sich von dem Ergebnis überrascht.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Steinfurt

    Do., 17.05.2018

    Glanzloses 3:0 für die SpVgg

    Tobias Oßendorf (r.) schirmt den Ball vor Langenhorsts Kapitän Sven Ochse ab.

    Die ersten beiden Treffer fielen eher zufällig, was dem gesamten Spielverlauf der Partie zwischen Meister Langenhorst und dem FC Schwarz-Weiß Weiner auch entsprechend war.

  • Work and Travel

    Mi., 20.09.2017

    Deniz Schweizer und Salim Omar wollen für ein Jahr nach Australien

    Australien ist das Ziel von Salim Omar (l.) und Deniz Schweizer. Nach ihrem Abitur zieht es die beiden Ochtruper für ein Work-and-Travel-Jahr nach Down Under. Am 4. Oktober soll es losgehen.

    Australien ist das Ziel von Deniz Schweizer und Salim Omar. Nach dem Abitur wollen die beiden Ochtruper ein Jahr lang den fünften Kontinent bereisen. Am 4. Oktober soll es losgehen. Vorab stand für beide ab noch so einiges auf der To-Do-Liste. Unter anderem ein Besuch beim Zahnarzt.

  • Kolping-Jungenlager

    Mi., 13.08.2014

    „Mr. Lager“ ist stolz auf den Titel

    Er strotzt vor Selbstbewusstsein: Salim Omar ist „Mr. Lager 2014“ bei der Kolping-Jungen-Ferienfreizeit, die noch bis zum morgigen Freitag in Bippen-Lonnerbecke in den Ankumer Bergen stattfindet. Salim setzte sich laut einer Pressemitteilung der Lagerleitung in einem spannenden Finale gegen den Titelverteidiger Andreas Krude durch.