Saliou Sané



Alles zur Person "Saliou Sané"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 15.09.2018

    VfL Osnabrück beim 0:1 gegen Karlsruhe im Pech

    Ulrich Taffertshofer (links) traf nur die Latte. In der Mitte Marc Heider, rechts der Ex-Osnabrücker David Pisot.

    Der VfL Osnabrück hat einen neuen Startrekord in der 3. Liga verpasst. Sechs Mal waren die Lila-Weißen unbesiegt geblieben, am siebten Spieltag hat es sie erwischt. Mit 0:1 (0:0) musste sich der VfL am Samstagnachmittag gegen den Karlsruher SC geschlagen geben.

  • Sieg gegen Großaspach

    Di., 09.01.2018

    FC Bayern gewinnt letzten Test 5:3 - Ribéry trifft dreimal

    Franck Ribéry traf dreifach gegen den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach.

    München (dpa) - Angeführt von Dreifachtorschütze Franck Ribéry hat der FC Bayern München nach einem unterhaltsamen Toreschießen auch sein zweites Testspiel vor dem Rückrundenstart in der Bundesliga gewonnen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 28.10.2017

    Sportfreunde Lotte schlagen sich gegen SG Sonnenhof Großaspach selbst

    Für Max Oesterhellweg (rechts), der hier gleich von drei Großaspacher Spielern verfolgt wird, waren es die vielen Ballverluste, die zur 0:2-Niederlage geführt haben.

    Das waren nicht die Sportfreunde Lotte, die man kennt. Teilweise lethargisch wirkten sie am Samstag gegen SG Sonnenhof Großaspach und bezogen eine völlig verdiente 0:2-Niederlage. Über 90 Minuten gesehen enttäuschten die Blau-Weißen auf ganzer Linie.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 27.10.2017

    Neue Hiobsbotschaft für die Sportfreunde Lotte: Auch Langlitz fällt aus

    Alexander Langlitz, der in Bremen mit ausgekugelter Schulter von Physiotherapeutin Melanie Hubert vom Platz geleitet wurde, hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt Samstag aus.

    Nun auch noch Alexander Langlitz. Der Verteidiger der Sportfreunde Lotte zog sich einen Muskelfaserriss zu und fällt für das wichtige spiel am Samstag gegen SG Sonnenhof Großaspach aus. Die Hiobsbotschaften reißen einfach nicht ab. Langlitz ist bereits der neunte verletzte Spieler.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 14.06.2017

    Ismail Atalan erteilt Aue eine Absage und bleibt wohl bei SF Lotte

    Ismail Atalan bleibt wohl Trainer in Lotte.

    Ganz sicher ist es noch nicht, aber es wird immer wahrscheinlicher: Ismail Atalan hat dem Zweitligisten Erzgebirge Aue eine Absage erteilt und wird deshalb wohl Trainer der Sportfreunde Lotte bleiben. Hauptgrund für seine Entscheidung ist die familiäre Situation.

  • Fußball-3. Liga: Sportfreund Sané wird Großaspacher

    So., 11.06.2017

    Von Dorfclub zu Dorfclub

    Saliou Sané (links) wechselt von den Sportfreunden Lotte zum Ligarivalen SG Sonnenhof Großaspach.

    Nach dem Abgang von Gerrit Nauber (MSV Duisburg) und Nico Granatowski (SV Meppen) zieht es nun auch Stürmer Saliou Sané (24) weg vom Lotter Kreuz.

  • Fußball - Verbandspokal-Finale: SC Paderborn - SF Lotte

    Fr., 26.05.2017

    Sportfreunde sind urlaubsreif

    Groß war die Enttäuschung bei Spielern und Fans der Sportfreunde nach dem mit 1:3 verlorenen Westfalenpokal-Finale beim SC Paderborn

    Die Krönung einer bemerkenswerten Saison blieb den Sportfreunden Lotte versagt, wirklich verübeln möchte es ihnen aber niemand. Mit 1:3 (0:1) unterlag die Mannschaft von Trainer Ismail Atalan am Donnerstag im Westfalenpokal-Finale beim SC Paderborn.

  • Fußball: Westfalenpokal-Finale

    Do., 25.05.2017

    Aus der Traum: SF Lotte verliert mit 1:3 beim SC

    Alexander Langlitz und die Sportfreunde Lotte mussten sich im Westfalenpokal-Finale gegen den SC Paderborn um Thomas Bertels geschlagen geben.

    Es sollte der dritte Einzug in den DFB-Pokal in Folge werden. Daraus wurde nichts. Mit 1:3 (0:1) mussten sich die Sportfreunde Lotte am Donnerstag im Endspiel des Westfalenpokals beim SC Paderborn geschlagen geben.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.05.2017

    SF Lotte und U23 von Mainz 05 mit offenem Visier

    Andre Dej versuchte es per Fallrückzieher, traf aber nur das Außennetz.

    Es war ein echtes Spektakel, das die Sportfreunde Lotte und die U23 des FSV Mainz 05 am Samstag boten. 3:3 hieß es nach 90 packenden Minuten, das allerdings beiden Clubs nichts nützte. Mainz ist abgestiegen, und Lotte konnte sich in der Tabelle nicht verbessern. Für die Zuschauer aber war es höchst unterhaltend.

  • Fußball - 3. Liga: SF Lotte - FSV Mainz 05 II

    Fr., 12.05.2017

    Ein paar Plätze noch gutmachen

    Bernd Rosinger (links) hat zuletzt hart an seinem Comeback gearbeitet und könnte heute im letzten Heimspiel gegen Mainz sogar in der Startelf stehen.

    Eine starke erste Saison in der 3. Liga neigt sich für die Sportfreunde Lotte dem Ende zu. Am Samstag tragen sie ihr letztes Heimspiel gegen die U23 des FSV Mainz 05 aus. Auch wenn der Klassenerhalt längst eingetütet ist, geht die Mannschaft motiviert ins spiel. Sie will noch einige Plätze gutmachen.