Salma Hayek



Alles zur Person "Salma Hayek"


  • Von Sally Potter

    Mo., 10.08.2020

    «Wege des Lebens»: Drama mit Javier Bardem und Salma Hayek

    Molly (Elle Fanning) kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Vater (Javier Bardem).

    Aus der Wirklichkeit hat er sich weitestgehend verabschiedet, jetzt irrlichtert er durch Traumwelten: Javier Bardem spielt einen Mann, der seine Lebensentscheidungen hinterfragt.

  • Was wäre, wenn..?

    Mo., 10.08.2020

    «Wege des Lebens»: Javier Bardem in Traumwelten verfangen

    Molly (Elle Fanning) kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Vater (Javier Bardem).

    Mit dem bissigen Film «The Party» begeisterte Regisseurin Sally Potter vor eingen Jahren das Publikum. Nun legt sie ihr neues Werk vor - mit Javier Bardem, Salma Hayek und Elle Fanning.

  • «Silberfuchs»

    Mo., 04.05.2020

    Salma Hayek steht zu ihren grauen Haaren

    Die Schauspielerin Salma Hayek zeigt sich in den sozialen Netzwerken leicht ergraut.

    Die Schauspielerin färbt sich offenbar die Haare. In den vergangenen Wochen war für meisten Menschen kein Friseurbesuch möglich. Ob das auch bei der 53-Jährigen der Grund ist, aufs Nachfärben zu verzichten, ist unklar.

  • „Lady Business“

    Do., 12.03.2020

    Plattitüden aus der Kosmetikbranche

    Die Chefin zeigt, wo’s lang geht. Claire Luna (Salma Hayek, M.) will den Kleinunternehmern Mia (Tiffany Haddish, l.) und Mel (Rose Byrne) das Heft aus der Hand nehmen.

    Harvey Weinstein ist verurteilt, aber Hollywood setzt auch in MeToo-Zeiten auf Komödien mit albernen Geschlechterklischees. Hier immerhin mit einer schön überdrehten Salma Hayek.

  • Knallhartes Berufsleben

    Mo., 09.03.2020

    Starke Frauen: Komödie «Lady Business» mit Salma Hayek

    Claire Luna (Salma Hayek) weiß, wie man Geschäfte macht - Mia (Tiffany Haddish) und Mel (Rose Byrne) wollen ihr Unternehmen retten.

    Zwei Freundinnen wollen ihr kleines Make-up-Unternehmen retten. Dazu holen sie sich eine gnadenlose Kosmetik-Herstellerin ins Haus. War das wirklich die richtige Entscheidung?

  • Starke Frauen

    So., 08.03.2020

    Beauty-Komödie «Lady Business» mit Salma Hayek

    Claire Luna (Salma Hayek) ist eine knallharte Industriegigantin.

    Zwei beste Freundinnen müssen ihr Make-up-Unternehmen retten und holen sich dafür eine gnadenlose Beauty-Queen ins Haus - der Ärger ist vorprogrammiert.

  • Filmfestival

    Mi., 26.02.2020

    Salma Hayek: Berlinale-Besuch ruft Erinnerungen wach

    Salma Hayek stellt auf der Berlinale einen Film auf Spanisch vor.

    Es ist lange her, dass Salma Hayek Gast bei der Berlinale war. 25 Jahre ist das her. Nun ist sie wieder da und stellt ihren neuesten Film vor.

  • Filmfestival

    Mi., 26.02.2020

    Berlinale zeigt Neuverfilmung von «Berlin Alexanderplatz»

    Regisseur Burhan Qurbani (l-r) stellt mit den Schauspielern Jella Haase, Welket Bungue und Albrecht Schuch den Film «Berlin Alexanderplatz» vor.

    Wie sieht eine Neuverfilmung von «Berlin Alexanderplatz» aus? Und wie grausam sind die Bilder wirklich, die der russische Kunstfilm «DAU.Natasha» zeigt? Das wird am Mittwoch auf der Berlinale Thema.

  • Filmfestspiele

    Di., 11.02.2020

    Das ganze Berlinale-Programm ist da

    Berlin bereitet sich auf die Berlinale vor.

    Bald wird in Berlin wieder der rote Teppich ausgerollt. Dann beginnen in der Hauptstadt die 70. Internationalen Filmfestpiele. Das Programm steht.

  • Internationale Filmfestspiele

    Mi., 29.01.2020

    Eine «epische Reise»: Diese Filme gehen ins Berlinale-Rennen

    Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek stellen das Programm zur Berlinale vor.

    Die Berlinale wird spannend. Erstmals leiten Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek das Festival. Sie holen interessante Filme in den Wettbewerb - und wollen einen Blick aufs Düstere wagen.