Salvatore Caruso



Alles zur Person "Salvatore Caruso"


  • Sandplatzturnier

    Mi., 16.09.2020

    Tennis-Asse Djokovic und Halep starten siegreich in Rom

    Novak Djokovic hat sein Auftaktmatch in Rom gewonnen.

    Rom (dpa) - Mit sicheren Siegen sind die top-gesetzten Tennis-Asse Novak Djokovic und Simona Halep beim Masters-Turnier in Rom in die dritte Runde eingezogen.

  • Fußball | Kreisliga A1: SG Gronau - FC Oeding

    So., 19.08.2018

    Lehrgeld beim Comeback gezahlt

    Die SG Gronau hat ihre Heimpremiere im Spechtholtshook verloren. Gegen den FC Oeding konnte sich der Aufsteiger nicht durchsetzen und musste sich 0:2 geschlagen geben.

    Die SG Gronau bleibt eine von insgesamt sieben Mannschaften, die nach zwei Spieltagen noch auf ihren ersten dreifachen Punktgewinn warten. Oder anders formuliert: Der FC Oeding mit dem neuen Trainer Jeroen van der Veen (ehemals FC Epe) vermasselte den Schwarz-Weißen ihr Heim-Comeback in der Kreisliga A1. Der Aufsteiger zog am Sonntag mit 0:2 (0:1) den Kürzeren. Und damit warten die Schwarz-Weißen auch weiterhin auf ihren allerersten Meisterschaftstreffer. Doch der Reihe nach.

  • SG Gronau gewinnt Aufstiegsspiel

    So., 03.06.2018

    2:0 – SG Gronau steigt auf

    Die SG Gronau ist wieder A-Ligist. Die Mannschaft feierte nach dem 2:0-Erfolg über die DJK Rödder ausgelassen auf dem Platz in Darfeld.

    SG Gronau spielt in der kommenden Saison wieder in der A-Liga. Die Fans feierten die Mannschaft nach dem, 2:0-Erfolg über Rödder ausgelassen.

  • Fußball | Kreisliga B1: SG Gronau - Fortuna Gronau 2

    So., 08.10.2017

    Ein Sieg für Salvatore Caruso

    Einen klaren SG-Sieg sahen die Fans im Ortsvergleich gegen Fortuna Gronau 2 im Spechtholtshook.   

    „Diesen Derbysieg widmen wir Salvatore.“ Der Schreck des vergangenen Wochenendes, an dem sich SG-Akteur Caruso nach einem üblen Foul schwer verletzte und mit einem Kreuzbandriss nun lange ausfallen wird, saß nicht nur bei Spielertrainer Faik Tan noch tief. „Das 5:0 war darauf die beste Antwort. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir halten zusammen.“

  • Fußball | Kreisliga B1: Eintracht Stadtlohn - SG Gronau

    So., 03.09.2017

    Caruso schießt SG an die Spitze

    Salvatore Caruso war der Matchwinner im Spitzenspiel der Kreisliga B1.   

    Die SG Gronau hat in der Kreisliga B1 die Tabellenspitze übernahmen. Die Mannschaft von Carsten Minich, Hüseyin Hosses und Faik Tan siegte im Spitzenspiel bei Eintracht Stadtlohn mit 2:0 (0:0) und stieß so den bisherigen Tabellenführer vom Thron.

  • Fußball | 1. Runde Kreispokal Ahaus/Coesfeld: SG Gronau - Vorwärts Hiddingsel

    So., 30.07.2017

    Spektakel am Spechtholtshook

    Starke Teamleistung: Die SG Gronau durfte nicht nur wie hier nach dem 1:1 -Ausgleich jubeln.

    „Zumindest waren wir heute fürs Spektakel zuständig.“ Der Trainer nahm es mit Humor. Zufrieden waren Carsten Minich und seine Mitstreiter mit dem 5:4 (2:2) der SG Gronau gegen Aufsteiger Vorwärts Hiddingsel im B-Liga-Duell deswegen aber noch lange nicht.

  • Fußball-Bezirksliga: Mit drei Siegen ist Fortuna Gronau gerettet

    So., 18.05.2014

    Der Joker wider Willen sticht

    Mannschaftlich geschlossen traten die Kicker von Fortuna Gronau (hier mit Sevket Karaman) auf und glaubten an ihre Chance. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: TuS Haltern 2 wurde mit 2:1 in die Knie gezwungen.

    Salvatore Caruso hatte schon 75 Minuten für die „Zweite“ in den Knochen. Mit drei Toren war es schon ein durchaus anständiger Sonntag für den Offensivspieler gewesen. Doch es sollte alles noch viel besser kommen. Ein weiteres Tor für die erste Mannschaft glückte Caruso zwar nicht. Als einer der Matchwinner durfte er sich dennoch fühlen.

  • Fußball-Testspiele: Fortuna Gronau besiegt den FC Ottenstein

    Fr., 21.02.2014

    Weinberg beendet die Misere

    Herr der Lage war im fünften Testspiel endlich Fortuna Gronau. Das Schlusslicht der Bezirksliga feierte gegen den Tabellenführer der A-Liga aus Ottenstein den ersten Sieg.

    Im fünften Anlauf hat es endlich geklappt. Oder wie es Spielertrainer Jens Weinberg nach dem ersten Testspielsieg 2014 formulierte: „Wir haben ein deutliches Lebenszeichen gesendet.“ Beim 1:0 gegen den FC Ottenstein, war Weinberg selbst das Tor des Tages gelungen.

  • 2. Hallencup der SG Gronau

    Mo., 30.12.2013

    Caruso lässt Fortuna jubeln

    Fortuna Gronau 2 gewann den 2. Hallencup der SG Gronau. Im Endspiel wurde FC Epe 2 mit 1:0 besiegt.

    Der Sieger beim 2. Hallencup der SG Gronau hatte die kürzeste Anreise. Fortuna Gronau 2, gegenüber der Halle an der Laubstiege beheimatet, setzte sich im Finale des Turniers für 2. Mannschaften mit 1:0 gegen den FC Epe 2 durch. Das Team aus den Bülten wurde durch ein Tor von Salvatore Caruso (8. Min.) mit 1:0 besiegt.