Sam Foos



Alles zur Person "Sam Foos"


  • Golf

    So., 26.01.2014

    16 Jahre alter Amateur Foos startet in Doha durch

    Amateur Dominic Foos überraschte beim Profi-Turnier in Doha mit Platz 16. Foto: Stringer

    Golf-Talent Foos überrascht in Doha als 16. - besser als Kaymer und Siem. 23 772 Euro Preisgeld durfte er als Amateur nicht annehmen. Doch so schnell will er noch nicht Profi werden. Die Trophäe im Doha Golf Club sicherte sich der Spanier Garcia im Stechen.

  • Golf

    Do., 02.01.2014

    16-jähriger Foos will behutsam in die Weltspitze

    Dominic Foos ist erst 16 Jahre alt. Foto: Marc Müller

    Mit 16 Jahren gehört Dominic Foos in seiner Altersklasse zu den besten Golfern der Welt. Sein Vater Sam betreut ihn als Manager und Caddie. Noch ist Dominic Amateur, im nächsten Jahr will er vermehrt reisen und das mitunter harte Profi-Leben testen.