Sam Scharmann



Alles zur Person "Sam Scharmann"


  • Jugendfußball: Kreisliga A-Jugend

    Mi., 16.09.2020

    SV Drensteinfurt feiert 2:1-Derbysieg gegen Fortuna

    Lorenz Kuhlmann (links) und Siegtorschütze Sam Scharmann liegen sich nach 2:1 in den Armen. Walsteddes Keeper Bosse Breer schaut dem Ball dagegen ungläubig hinterher.

    Es war das erste Aufeinandertreffen zweier Nachwuchsteams vom SV Drensteinfurt und Fortuna Walstedde in einem Pflichtspiel seit Jahrzehnten – und bot den mehr als 100 Zuschauern am Sportplatz im Böcken am Sonntag nicht nur eine unterhaltsame Partie, sondern auch noch Spannung und hitzige, aber größtenteils fair geführte Zweikämpfe.

  • Junggesellen freuen sich auf das Schützenfest

    So., 04.08.2019

    447 Schützen in den Startlöchern

    Der Vorstand der Junggesellen-Schützen hieß die neuen Mitglieder willkommen: (v. li.) Oberst Max Fronda, Moritz Kleuser, Vorsitzender Sebastian Ringhoff, Benedikt Klein, Flemming Tegtmeier und Adjudant Björn Philliper.

    Nur noch wenige Tage, dann steigt das nächste Fest des Junggesellen-Schützvereins. Am Samstag stimmten sich rund 80 Schützen im Rahmen ihrer Generalversammlung auf die tollen Tage ein. Der scheidende König Carsten Hohmann dankte allen Beteiligten für die Unterstützung.

  • Drensteinfurt

    So., 10.07.2011

    Verbissener Kampf um die Podestplätze