Samantha Mcnair



Alles zur Person "Samantha Mcnair"


  • Serie „Die beste Azubis aus Greven“: Lukas Antkowiak

    Mi., 03.10.2018

    Einwandfrei im Job – Zweiwandfrei am Klavier

    Lukas Antkowiak (Mitte) arbeitet im Sportgeschäft – aber nebenbei macht er viel Musik in der Band Zweiwandfrei.

    Musikalischer Wunderknabe und Einser-Schüler. So oder so ähnlich könnte man Lukas Antkowiak beschreiben.

  • Konzert am Samstag im Gleis 22

    Do., 22.06.2017

    Vier Bands wollen nur draußen spielen

    Samantha McNair stand schon bei der Fernseh-Show „The Voice of Germany“ auf der Bühne.

    Vier Bands stehen am Samstag (24. Juni) auf der „Reling“ des Gleis 22: Die 24. Auflage der Konzertreihe von muensterbandnetz.de ist eine Spezialausgabe unter dem Motto „Die wollen nur draußen spielen“. Mit dabei sind Womuka, Charlet, Samantha McNair und Moe. Der Eintritt ist frei. Decken und Kissen sollten mitgebracht werden, raten die Organisatoren.

  • Kleinkunstbühne „Vorhang auf“

    Mi., 17.05.2017

    Ein Programm voller Musik

    Viel Gesang wurde bei der Mai-Ausgabe von „Vorhang auf“ geboten.

    Es war voll am Dienstagabend im Gempt-Bistro. So voll, dass alle Plätze an den Tischen besetzt waren. Der ein oder andere Gast wich also an die Theke aus, um von dort aus die Mai-Ausgabe von „Vorhang auf“ zu verfolgen.

  • Sie suchen den Durchbruch im Fernsehen

    Mi., 18.02.2015

    Münsterländer im Casting-Fieber

    Linda Niewerth 

    Es gibt ein Leben nach der Castingshow. Jedenfalls für Linda Niewerth aus Reken, die TV-Topmodel werden wollte. Viele Münsterländer haben ihr Glück versucht bei „Germany‘s next Topmodel“, „The Voice of Germany“, „Bachelor“ oder „DSDS“. Hier sind einige von ihnen.

  • Weihnachtsmarkt am Achatius-Haus

    So., 14.12.2014

    Wolbecks Wunderland

    So geht Weihnachtsmarkt: In 28 Holzbuden gab es viel zu entdecken. Und beim Auftritt von Samantha McNair (unten) platze das Café im Achatius-Haus aus allen Nähten.

    Als es am Wochenende dunkel wurde, verwandelte sich das Hüttendorf beim Achatius-Haus in Wolbecks Wunderland. Kein Regen, sonniges Winterwetter, nur Lichter und Besinnlichkeit: „Es war sofort voll“, sagen viele Verkäufer in den 28 Hütten. Ein toller Erfolg.

  • Auftritt der Wolbecker Sängerin

    Di., 09.12.2014

    Samantha beim Weihnachtsmarkt

    Der gemütliche Wolbecker Weihnachtsmarkt am dritten Adventswochenende hat in diesem Jahr einen besonderen Programm Punkt. Samantha McNair (r.) wird am Samstag (13. Dezember) um 17 Uhr im Cafe des Achatiushauses einen weihnachtlichen Musik-Über(f)all starten. Auf der Gitarre wird sie musikalisch begleitet von Aminta Schlaack.

  • Münsteranerin bei „The Voice“

    So., 02.11.2014

    Samantha McNair ist weiter!

    Samantha McNair

    Samantha McNair hat es geschafft: Bei der Casting-Show „The Voice of Germany“ ist die Wolbeckerin eine Runde weiter.

  • Festkonzert der Musikschule Wolbeck verbindet Lehrkräfte und Schüler

    Di., 28.10.2014

    Von Schubert bis Abba

    Druckvoll gespielt: Die fast komplette Sax-Familie mit Thomas Koyer, Thorsten Floth, Johanna Breimann und Sven Hoffmann war am Start.

    Voll bis zu den letzten Stehplätzen war beim Festkonzert der Musikschule Wolbeck zu ihrem 40. Jubiläum am Sonntagnachmittag der Gemeinde-Saal der Christuskirche.

  • Mit Angelwasser getauft

    Di., 21.10.2014

    Samantha McNair aus der Sendung „The Voice of Germany“ ist eine waschechte Wolbeckerin

    Mit Angelwasser getauft : Samantha McNair aus der Sendung „The Voice of Germany“ ist eine waschechte Wolbeckerin

    Samantha McNair aus der Sendung „The Voice of Germany“ ist eine waschechte Wolbeckerin. Bei den sogenannten „Blind Auditions“, bei denen die Jury zuerst mit dem Rücken zu den Kandidaten sitzt und sie nur hört, aber nicht sieht, überzeugte die Schülerin Jurymitglied Rea Garvey von sich.

  • Münsteranerin bei „The Voice“

    Do., 09.10.2014

    Heulkrampf im Unterricht

    Samantha McNair versucht ihr Glück bei der Castingshow „The Voice“.

    In der neuen Staffel der Casting-Show „The Voice“ ist erneut ein Teilnehmer aus Münster dabei: Samantha McNair aus Wolbeck. Ihr Auftritt wird am 17. Oktober (20.15 Uhr, Sat1) ausgestrahlt.