Samir Arabi



Alles zur Person "Samir Arabi"


  • Neuhaus-Nachfolger

    Di., 02.03.2021

    Bielefeld-Trainer Kramer nach Fan-Frust nicht pikiert

    Soll Arminia Bielefeld vor dem Abstieg retten: Frank Kramer.

    Arminia Bielefeld ist als Aufsteiger 16. und hat nun zwei Heimspiele: Der neue Trainer Frank Kramer beginnt seine Arbeit mit guten Chancen auf den Klassenerhalt. Emotional ist die Aufgabe schwierig.

  • Fußball

    Di., 02.03.2021

    Coach Kramer «zu Tausend Prozent» von Akzeptanz überzeugt

    Der neue Trainer von Arminia Bielefeld, Frank Kramer, steht auf dem Trainingsplatz.

    Bielefeld (dpa) - Der neue Trainer Frank Kramer lässt sich durch den kühlen und teilweise ablehnenden Empfang von vielen Fans nach der Beurlaubung des beliebten Aufstiegs-Trainers Uwe Neuhaus nicht irritieren. «Ich nehme das zur Kenntnis und respektiere die Reaktionen», sagte der 48-Jährige bei seiner Vorstellung als Coach des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld am Dienstag: «Ich werde versuchen, es durch harte Arbeit in die richtigen Bahnen zu lenken. Und ich bin zu Tausend Prozent sicher, dass wir uns die Akzeptanz erarbeiten werden.»

  • Fußball

    Di., 02.03.2021

    Trainer Frank Kramer folgt bei Arminia Bielefeld auf Neuhaus

    Frank Kramer.

    Nach der überraschenden Trennung von Uwe Neuhaus ist bei Arminia Bielefeld schnell ein Nachfolger gefunden. Frank Kramer wird bereits am Dienstag sein erstes Training leiten und vorgestellt. Vor allem eine Kompetenz des Neuen ist den Club-Verantwortlichen wichtig.

  • Bundesliga

    Mo., 01.03.2021

    Bielefeld trennt sich von Trainer Neuhaus - Kramer soll ran

    Ist Medienberichten zufolge nicht mehr Trainer von Arminia Bielefeld: Uwe Neuhaus.

    Die Fans hätten ihn gerne gehalten, doch Aufstiegstrainer Neuhaus muss bei Arminia Bielefeld vorzeitig gehen. Die vielen Gegentore in den vergangenen Spielen kosten den 61-Jährigen den Job. Der Nachfolger steht schon in der Startlöchern.

  • Fußball

    Mo., 01.03.2021

    Aufsteiger Bielefeld trennt sich von Trainer Neuhaus

    Uwe Neuhaus kommt ins Stadion.

    Die Fans hätten ihn gerne gehalten, doch Aufstiegstrainer Uwe Neuhaus muss bei Arminia Bielefeld Medienberichten zufolge vorzeitig gehen. Wer dem 61-Jährigen folgen soll, blieb zunächst offen. Favorit soll Frank Kramer sein.

  • Fußball

    So., 28.02.2021

    Medien: Bielefelds Trainer Uwe Neuhaus droht das Aus

    Bielefelds Trainer Uwe Neuhaus.

    Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefelds Sportdirektor Samir Arabi hat Medienberichte bestätigt, wonach der vom Abstieg bedrohte Fußball-Bundesligist über die Zukunft von Trainer Uwe Neuhaus berät. «Es ist unsere Aufgabe, mit der Situation verantwortungsvoll und im Sinne des Clubs umzugehen. Geschäftsführung und Gremien werden gemeinsam analysieren und bewerten», sagte der 42-Jährige am Sonntag dem «Westfalen-Blatt». Eine Entscheidung soll dem Vernehmen nach aber erst am Montag fallen.

  • Bundesliga-Abstiegskampf

    So., 28.02.2021

    Medien: Bielefelds Trainer Uwe Neuhaus droht das Aus

    Laut Medienberichten droht Arminia-Trainer Uwe Neuhaus nach zuletzt fünf Spielen ohne Sieg das Aus.

    Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefelds Sportdirektor Samir Arabi hat Medienberichte bestätigt, wonach der vom Abstieg bedrohte Fußball-Bundesligist über die Zukunft von Trainer Uwe Neuhaus berät.

  • Arminia Bielefeld

    Do., 18.02.2021

    Aus Gifhorn in die Bundesliga: Klos hat noch nicht genug

    Arminia-Kapitän Fabian Klos soll für die Bielefelder Tore sorgen.

    Für Arminia Bielefelds Fabian Klos gibt es am Freitagabend ein Wiedersehen mit dem VfL Wolfsburg. Dort traf er einst auf Felix Magath. Nun kämpft er für einen neuen Vertrag in Bielefeld.

  • Bundesliga-Kellerduell

    Fr., 18.12.2020

    Arminia-Sportchef Arabi: Schalker Trainerwechsel «nutzen»

    Hofft aus dem Schalker Trainerwechsel Kapital schlagen zu können: Bielefeld-Sportchef Samir Arabi.

    Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefelds Sportchef Samir Arabi hofft, die Unruhe beim FC Schalke 04 nutzen zu können. Der erneute Trainerwechsel bei Arminias Gegner vom Samstag (15.30 Uhr/Sky) zeige, «wie viel Druck da auf dem Kessel ist», sagte Arabi: «Das sollten wir nutzen.»

  • Fußball

    Sa., 05.12.2020

    Bielefeld beendet Negativserie gegen harmlose Mainzer

    Bielefelds Ritsu Doan (l) im Kampf um den Ball mit Moussa Niakhate aus Mainz.

    Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefeld hat im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga gegen den direkten Konkurrenten FSV Mainz 05 einen ganz wichtigen Sieg gefeiert. Mit dem 2:1 (2:0) am Samstag ging für den Aufsteiger eine Negativserie von sieben sieglosen Spielen in Folge zu Ende. Manuel Prietl (21. Minute) und Ritsu Doan (31.) sorgten am zehnten Spieltag für den zweiten Saisonsieg der Ostwestfalen, die damit auf den Relegationsrang 16 sprangen.