Sandra Deelen



Alles zur Person "Sandra Deelen"


  • Mitgliederversammlung der Schützengesellschaft Brook-Spechtholtshook

    Mo., 13.05.2019

    „Brooklyn Girls“ treten erstmals an

    Startschuss im Brook: Das Festprogramm präsentieren zum bevorstehenden Schützenfest Präsident Rainer Doetkotte, Königin Sandra Deelen, König Olaf Janse und General Martin Last (von links).

    Die Schützengesellschaft Brook-Spechtholtshook feiert ihr Schützenfest vom 14. bis 16. Juni auf dem Festplatz am Sportgelände Spechtholtshook. Während der Mitgliederversammlung im „Alten Gasthaus Doet­kotte“ hat die Brooker Schützenfamilie am Samstag das Festprogramm festgezurrt.

  • Schützengesellschaft Brook-Spechtholtshook

    So., 20.01.2019

    Martin Last neuer General

    Ehrungen im Brook: Martin Last (2. von links) ist neuer General und Karl-Heinz Tomm (Mitte) neuer Ehrengeneral. Glückwünsche wurden vom Präsidenten Rainer Doetkotte und dem amtierenden Königspaar überreicht.

    Das Offizierskorps der Schützengesellschaft Brook-Spechtholtshook hat mit Martin Last einen neuen General. „Ich bin stolz, dieses Amt im Brook übernehmen zu dürfen“, so Martin Last nach seiner Wahl. Während der Jahreshauptversammlung im „Alten Gasthaus Doet­kotte“ sprachen sich rund 80 Mitglieder einstimmig für den Nachfolger von Karl-Heinz Tomm aus. Auf Antrag des Präsidenten Rainer Doetkotte wurde der scheidende General Karl-Heinz Tomm unter großem Applaus der Brooker Schützenfamilie einstimmig zum neuen Ehrengeneral gewählt, teilt der Verein mit.

  • Schützengesellschaft Brook-Spechtholtshook

    So., 17.06.2018

    Olaf Janse holt sich die Königskette

    König Olaf Janse und Königin Sandra Deelen (links neben Janse) waren vom Königsschuss noch ganz überwältigt.

    Reichlich Höhepunkte lieferte das Schützenfest der Schützengesellschaft Brook-Spechtholtshook. So ist Olaf Janse nach hartem Kampf neuer Schützenkönig. Er regiert jetzt mit seiner Königin Sandra Deelen im Stadtwesten.