Sandra Kraft



Alles zur Person "Sandra Kraft"


  • Familienurlaub

    Di., 10.09.2019

    Woran Sie vor einer Flugreise mit Kindern denken sollten

    Flugreisen mit kleinen Kindern sind aufregend. Mit guter Planung gelingen die Flüge aber meistens gut.

    Fliegen mit der ganzen Familie kann aufregend sein. Mit guter Planung und Vorbereitung geht der Urlaub stressfrei vonstatten.

  • Golfschläger, Rennrad und Co

    Di., 12.02.2019

    Regeln für das Fliegen mit Sportgepäck

    Wer zum Beispiel sein Fahrrad mit dem Flugzeug transportieren möchte, ist am Sperrgepäckschalter richtig.

    Der eine fliegt zum Golfen nach Südafrika, der andere zum Skifahren nach Japan, zum Wellenreiten nach Kalifornien oder zum Ironman nach Hawaii. Wer mit Sportgepäck reist, muss es anmelden. Je nach Ticketart und Strecke wird dann eine Gebühr fällig.

  • Tourismus

    Do., 03.03.2016

    Warten am Kofferband - Das passiert mit verlorenem Gepäck

    Wieder nicht der richtige Koffer: Wenn das Gepäck am Flughafen nicht ankommt, dürfen sich Passagiere Ersatzgegenstände kaufen.

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Der Urlaub könnte kaum schlechter beginnen: Man ist heil am Zielort gelandet, doch das Gepäck ist erst einmal verschollen. Bei Trekkingreisen, Safaris oder Kreuzfahrten kann das zum echten Hindernis werden. Doch glücklicherweise gibt es Abhilfe.

  • Schlaglichter

    So., 21.04.2013

    Lufthansa rechnet trotz Streiks nicht mit übervollen Abflughallen

    Frankfurt/Main (dpa) - Trotz des Warnstreiks der Gewerkschaft Verdi und der radikalen Streichungen im Flugplan rechnet die Lufthansa nicht mit überfüllten Abflughallen. «Im Gegenteil», sagte Unternehmenssprecherin Sandra Kraft. «Es ist davon auszugehen, dass es am Montag an den Flughäfen sehr ruhig wird.» Von den insgesamt 1720 geplanten Abflügen in Deutschland würden voraussichtlich nur 32 starten. Besonders vom Streik betroffen sind die Flüge innerhalb Deutschlands und Europas. Feldbetten würden am Flughafen zunächst aber nicht aufgestellt.