Sandra Melief



Alles zur Person "Sandra Melief"


  • Enschede Marathon

    Do., 26.09.2019

    Auszeichnung mit dem Bronze-Label

    Internationale und nationale Top-Athleten, aber auch Tausende Breitensportler, werden auch beim 51. Enschede-Marathon am 19. April 2020 wieder am Start sein.  Internationale und nationale Top-Athleten, aber auch Tausende Breitensportler, werden auch beim 51. Enschede-Marathon am 19. April 2020 wieder am Start sein.

    „Dass wir das Bronze-Label der IAAF erhalten haben, ist eine zusätzliche Motivation“, freut sich Sandra Melief, Veranstaltungsmanagerin des Enschede-Marathons. Das Organisationsteam wird alles daransetzen, dass auch die 51. Auflage am 19. April 2020 den Anforderungen des Labels gerecht wird.

  • Enschede Marathon

    Mi., 30.01.2019

    Start und Ziel im Zentrum

    Das Programm des Enschede Marathon wird ausgeweitet und zum mehrtägigen Event. Start und Ziel befinden sich jetzt im Zentrum.

    Bis zu 10.000 Läufer werden am 14. April unterwegs sein. In diesem Jahr wird der traditionsreiche Enschede Marathon zu einem Laufevent, das sich gleich über drei Tage erstreckt.

  • Neuer Kurs und neue Startzeiten zum Jubiläums-Marathon

    Do., 19.04.2018

    Rekordteilnehmerzahl in Enschede

    Die sogenannten Brems- und Zugläufer sorgen für ein gleichmäßiges Tempo vor allem für unerfahrene Marathonläufer.

    Wenn am Sonntag der Startschuss zum Enschede Marathon fällt, werden über die klassischen 42,2 km mehr Läuferinnen und Läufer dabei sein als je zuvor. „Bis zum Ablauf der Voranmeldefrist am 31. März hatten wir 965 Meldungen“, berichtet Veranstaltungsmanagerin Sandra Melief begeistert. „Das übertrifft alle unsere Erwartungen!“