Santiago Arias



Alles zur Person "Santiago Arias"


  • Fußball

    Mo., 01.03.2021

    Kreuzbandriss: Saison für Leverkusens Fosu-Mensah beendet

    Leverkusens Timothy Fosu-Mensah am Ball.

    Leverkusen (dpa) - Für Rechtsverteidiger Timothy Fosu-Mensah vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist die Saison vorzeitig beendet. Der 23 Jahre alte Niederländer hat im Spiel gegen den SC Freiburg am Sonntag (1:2) wie befürchtet einen Riss des vorderen rechten Kreuzbandes erlitten. Das gab der Verein am Montag bekannt.

  • Europa League

    Do., 25.02.2021

    U21-Keeper Grill: Couch statt Leverkusen-Bank oder gar Platz

    Ist gegen Bern in der Europa League nicht dabei, weil er nicht mehr gemeldet ist: Bayer Leverkusens Torwart Lennart Grill.

    Das hätte die Chance für U21-Nationaltorhüter Lennart Grill im Tor von Bayer Leverkusen sein können. Doch in der Europa League wird Grill nicht spielen können - er ist nämlich nicht mehr gemeldet.

  • Fußball

    Do., 25.02.2021

    Grill: Couch statt Bayer-Bank oder gar Platz

    Torwart Lennart Grill in Aktion.

    Das hätte die Chance für U21-Nationaltorhüter Lennart Grill sein können: Stammkeeper Lukas Hradecky fällt bei Bayer Leverkusen lange aus, sein Vertreter Niklas Lomb patzte. Doch in der Europa League wird Grill nicht spielen können - er ist nämlich nicht mehr gemeldet.

  • Fußball

    Mi., 13.01.2021

    Bayer Leverkusen verpflichtet Rechtsverteidiger Fosu-Mensah

    Timothy Fosu-Mensah (l) kämpft um den Ball.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den dreimaligen niederländischen Nationalspieler Timothy Fosu-Mensah vom englischen Tabellenführer Manchester United verpflichtet. Der Rechtsverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 2024. Da sein Vertrag in Manchester zum Saisonende ausgelaufen wäre, ist die Ablösesumme überschaubar. Nach Medienberichten soll sie bei unter zwei Millionen liegen.

  • Europa League

    Do., 29.10.2020

    Chance für prominentes Bayer-Trio in Prag

    In dieser Saison bei Bayer bisher nur Teilzeitkraft: Nationalspieler Jonathan Tah.

    Gleich ein halbes Dutzend Spieler fehlen Bayer Leverkusen im zweiten Europa-League-Spiel am heutigen Donnerstag bei Slavia Prag. Doch das ist die Chance für drei Stars, die zuletzt bestenfalls Ersatz waren.

  • Fußball

    Do., 29.10.2020

    Tah, Demirbay oder Bellarabi vor Bewährungschance

    Jonathan Tah in Aktion.

    Gleich ein halbes Dutzend Spieler fehlen Bayer Leverkusen im zweiten Europa-League-Spiel am Donnerstag bei Slavia Prag. Doch das ist die Chance für drei Stars, die zuletzt bestenfalls Ersatz waren.

  • Fußball

    Mi., 28.10.2020

    Sechs Verletzte: Bayer auch ohne Bender und Palacios in Prag

    Leverkusens Lars Bender liegt beim Spiel gegen den FC Augsburg verletzt am Boden.

    Prag (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im zweiten Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag (21.00 Uhr/Nitro und DAZN) bei Slavia Prag auch auf Kapitän Lars Bender und Mittelfeldspieler Ezequiel Palacios verzichten. Bender wurde im Ligaspiel am Montag gegen den FC Augsburg (3:1) mit einer Nackenverletzung ausgewechselt, Palacios trat die Reise nach Tschechien krankheitsbedingt nicht an. «Er hat aber kein Corona. Er wurde zweimal negativ getestet», versicherte Trainer Peter Bosz.

  • Bundesliga

    Sa., 17.10.2020

    Bayer-Neuzugang Arias ist nach schwerer Verletzung operiert

    Leverkusens Kolumbianer Santiago Arias hatte sich gegen Venezuela schwer verletzt.

    Mainz (dpa) - Bayer Leverkusens Neuzugang Santiago Arias ist nach seiner schweren Verletzung operiert worden. Wie Trainer Peter Bosz nach dem Fußball-Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 (1:0) berichtete, ist dabei «alles gut gegangen».

  • Fußball

    Sa., 17.10.2020

    Bayer-Neuzugang Arias nach schwerer Verletzung operiert

    Santiago Arias in Aktion, hier noch für Atletico Madrid.

    Mainz (dpa) - Bayer Leverkusens Neuzugang Santiago Arias ist nach seiner schweren Verletzung am Samstag operiert worden. Wie Trainer Peter Bosz nach dem Fußball-Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 (1:0) berichtete, ist dabei «alles gut gegangen». Der 26 Jahre alte Rechtsverteidiger Arias hatte sich im WM-Qualifikationsspiel mit Kolumbien gegen Venezuela einen Wadenbeinbruch und eine Sprunggelenkverletzung zugezogen. Darüber hinaus erlitt er einen Syndesmoseriss und weitere Bänderverletzungen im betroffenen Sprunggelenk. Arias wird voraussichtlich ein halbes Jahr ausfallen.

  • Fußball

    Do., 15.10.2020

    Bayer ohne Wirtz in Mainz

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen muss im Bundesliga-Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 ohne Toptalent Florian Wirtz auskommen. Der 17 Jahre alte Offensivspieler hatte sich im Fußball-Länderspiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina eine Bauchmuskelzerrung zugezogen und ist am Samstag (15.30 Uhr/Sky) noch nicht einsatzfähig. «Florian geht es schon etwas besser. Aber ich glaube nicht, dass er Samstag spielen kann», sagte Leverkusens Trainer Peter Bosz am Donnerstag.