Santiago Arias



Alles zur Person "Santiago Arias"


  • Gitarrist

    Mo., 18.03.2019

    Entspannte Südfrankreich-Sounds: Dominic Miller

    Sonnige Sounds aus Südfrankreich: Dominic Miller und Band.

    Jazz und mediterrane Folklore verknüpft der virtuose Gitarrist Dominic Miller auf seinem zweiten ECM-Album. Wer ihn bisher nur als Sidekick von Peter Gabriel, Sting, Phil Collins, Bryan Adams oder Katie Melua kannte, wird überrascht sein.

  • Trainer Kolumbien

    Sa., 23.06.2018

    Pekerman: James fit für WM-Spiel gegen Polen

    Kolumbiens Trainer José Pékerman stellt sein Team auf das Spiel gegen Polen ein.

    Kasan (dpa) - Bayern-Profi James Rodríguez ist nach Angaben von Kolumbiens Fußball-Nationaltrainer José Pékerman fit und bereit für seinen ersten Startelfeinsatz bei der WM.

  • Fußball | Ehrendivision: Twente Enschede - PSV Eindhoven

    Mo., 29.01.2018

    Tabellenführer ist zu abgebrüht für den FC Twente Enschede

    Joel Drommel sah beim 0:1 nichts gut aus.

    Nichts zu holen gab es für den FC Twente Enschede im Duell mit der PSV Eindhoven. Bei der 0:2-Heimniederlage gerieten die „Tukkers“ schon früh in Rückstand. Damit war die Partie praktisch schon entschieden.

  • 2:1 in Eindhoven

    Di., 01.11.2016

    Lewandowski führt Bayern ins CL-Achtelfinale

    Die Bayern besiegten die PSV Eindhoven mit 2:1.

    Dank Lewandowski steht der FC Bayern im Achtelfinale der Champions League. Der Pole ist mit zwei Toren und drei Aluminium-Treffern der überragende Mann. Arjen Robbens Rückkehr nach Eindhoven verläuft dagegen weniger glanzvoll.

  • Fußball

    Mi., 11.06.2014

    Kolumbiens Arias tippt auf Weltmeister aus Europa

    Kolumbiens Santiago Arias hält die europäischen Teams für sehr stark. Foto: Mauricio Duenas Castaneda

    Cotia (dpa) - Trotz des problematischen Klimas bei der WM-Endrunde in Brasilien sieht Kolumbiens Verteidiger Santiago Arias die europäischen Topteams in der Favoritenrolle auf den Titel.

  • Fußball

    Mo., 09.06.2014

    Der Kader von Kolumbien

    Der Argentinier José Pekerman ist Trainer der kolumbianischen Nationalmannschaft. Foto: Olaf Kraak
  • Niederländische Fußball-Ehrendivision

    Mo., 10.02.2014

    Eindhoven effektiver als der FC Twente

    Twente Enschedes Kyle Ebecilio (r.) markierte den zweiten Treffer für die Tukkers, doch es reichte nicht mehr zum Ausgleich in Eindhoven.

    Der FC Twente Enschede hat in der Fußball-Ehrendivision die erste Niederlage des neuen Jahres kassiert: In einem echten Top-Spiel waren die „Tukkers“ bei der PSV Eindhoven zwar nicht die schlechtere Mannschaft, unterlagen aber mit 2:3 (1:2). „Insgesamt war PSV effektiver“, sprach Twente-Trainer Michel Jansen den entscheidenden Unterschied an.

  • Fußball in der niederländischen Ehrendivision

    Mo., 10.02.2014

    „Tukkers“ verlieren erstmals

    Enschedes Kyle Ebecilio (r.) gelang in der 68. Minute der 2:3-Anschlusstreffer. Zu mehr sollte es für die Gäste allerdings nicht mehr reichen.

    Nach drei Siegen zu Beginn des Jahres musste der FC Twente Enschede seine erste Niederlage seit Beendigung der Winterpause hinnehmen. Bei der PSV Eindoven verlor der Tabellenzweite unglücklich mit 2:3. Trainer Michel Jansen kritisierte die fehlende Organisation auf dem Platz.