Sara Hughes



Alles zur Person "Sara Hughes"


  • Beachvolleyball-WM

    Do., 04.07.2019

    Ludwig-Kozuch-Versprechen: Für Olympia den Hintern aufreißen

    Laura Ludwig (r) und Margareta Kozuch schieden bei der Heim-WM bereits aus.

    Die Beach-WM geht ohne Titelverteidigerin Ludwig und ihre Partnerin Kozuch weiter. Auf das Duo wartet eine komplizierte Zeit. Trainer Wagner denkt an einige Korrekturen, spricht aber auch von einem Schritt nach vorn. Olympia 2020 wird zu einer schweren Mission.

  • Beachvolleyball-WM

    Mi., 03.07.2019

    Ludwig/Kozuch früh raus - Nur Borger/Sude im Achtelfinale

    Für Titelverteidigerin Laura Ludwig (l) und Margareta Kozuch war in Hamburg früh Endstation.

    Der Gegner zu stark, das eigene Spiel nicht zwingend genug: WM-Titelverteidigerin Ludwig ist mit ihrer neuen Partnerin Kozuch bei der Heim-WM schon raus. Den schwarzen Mittwoch am Hamburger Rothenbaum überstand nur ein Frauenduo.

  • Beachvolleyball-WM

    Di., 02.07.2019

    Ludwig/Kozuch doch noch Gruppensieger - Sieg gegen Nigeria

    Gruppensieger in Hamburg: Laura Ludwig (l) und Margareta Kozuch.

    Die Hamburger Publikumslieblinge Ludwig und Kozuch gehen bei der Beach-WM als Gruppenerste in die K.o.-Spiele. Erster Gegner ist dort eines der starken US-Teams. Es gibt auch gleich ein deutsches Duell.

  • Extrem-WM bei über 50 Grad

    Do., 03.08.2017

    Beachvolleyball: Beide deutschen Topteams im Viertelfinale

    Extrem-WM bei über 50 Grad : Beachvolleyball: Beide deutschen Topteams im Viertelfinale

    Die beiden deutschen Topteams haben die nächsten Hitzeschlachten gewonnen. Laboureur/Sude und Ludwig/Walkenhorst stehen bei der Beach-WM nun im Viertelfinale. Die extremen Temperaturen zwingen Teams und Veranstalter auf der Donauinsel zu besonderen Maßnahmen.