Sarah Jessica Parker



Alles zur Person "Sarah Jessica Parker"


  • Instagram-Post

    Do., 16.05.2019

    Sarah Jessica Parker wehrt sich gegen Klatschmeldungen

    Sarah Jessica Parker ist die ewigen Gerüchte leid.

    Sarah Jessica Parker hat die Nase voll. Die Schauspielerin will den ewigen Klatsch über den angeblich kritischen Zustand ihrer Ehe nicht mehr hinnehmen.

  • Tod mit 97 Jahren

    Di., 14.05.2019

    Hollywood trauert um Doris Day

    Erinnerung an Doris Day auf dem Hollywood Walk of Fame.

    Kollegen und Fans trauern um Doris Day: Mit 97 Jahren ist die beliebte Sängerin und Schauspielerin gestorben. «Sie hatte ein Herz aus Gold», würdigte Paul McCartney die singende Hollywood-Legende.

  • Werben für Verlage

    Mi., 12.09.2018

    Neuer Lieblings-Nebenjob von US-Stars: Bücher herausgeben

    Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist ein Bücherwurm - und gibt seit neuestem Lesestoff heraus.

    Die eigenen Memoiren oder gar einen Roman zu schreiben ist viel Arbeit - und bringt möglicherweise schlechte Kritiken. Der neueste Trend für Literatur-affine Stars in den USA deswegen: für etablierte Verlage Bücher herausgeben. Sarah Jessica Parker macht es vor.

  • Label Iris & Lilly

    Fr., 08.12.2017

    Amazon entwirft Damenunterwäsche

    Die neue Kollektion beinhaltet Lingerie, Tag- und Nachtwäsche.

    Neue Eigenmarke von Amazon: Unter dem Label Iris & Lilly hat das Online-Versandhaus seine erste Unterwäsche-Kollektion herausgebracht.

  • Sex and the City

    Mi., 04.10.2017

    Ärger zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker

    Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker sind momentan nicht gut aufeinander zu sprechen.

    Die Fans von «Sex and the City» hatten die Hoffnung nie ganz aufgegeben, dass es vielleicht noch einen dritten Spielfilm geben könnte. Das ist nun endgültig vom Tisch - was bleibt sind Scherben.

  • Leute

    Mi., 04.10.2017

    Ärger zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker

    New York (dpa) - Wegen der geplatzten Fortsetzung der «Sex and the City»-Reihe gibt es Ärger zwischen den Hauptdarstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker. Parker, die bei den ersten beiden Kinofilmen auch als Produzentin mitwirkte, hatte bestätigt, dass der geplante dritte Kinofilm doch nicht zustande komme. Cattrall zeigte sich enttäuscht darüber, dass sie ausgerechnet jetzt in der Presse als «Diva» mit zu hohen Forderungen bezeichnet werde. Dafür machte sie Parker im britischen Fernsehsender ITV mitverantwortlich. Sie habe schon seit fast einem Jahr «nein» zu der Fortsetzung gesagt.

  • Romantisches Drama

    Mi., 12.07.2017

    «Best Day of My Life»: Neuer Film mit Sarah Jessica Parker

    Die US-Schauspielerin wird in ihrem romantischen Drama «Best Day of My Life» die Hauptrolle spielen.

    Die Dreharbeiten zu Sarah Jessica Parkers neuem Film starten diese Woche in New York. Mit dabei ist auch Schauspielkollegin Renée Zellweger.

  • Liebeserklärung

    Mo., 17.10.2016

    Sarah Jessica Parker sind die Fehler ihres Mannes egal

    Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick bei der Oscar-Verleihung 2010 in Hollywood.

    Das Geheimnis einer guten Ehe ist nicht zuletzt Toleranz gegenüber den Schwächen des Partners. Sarah Jessica Parker beherzigt diese Weisheit.

  • Neue Comedy-Serie

    Do., 06.10.2016

    Sarah Jessica Parker kommt zurück ins US-Fernsehen

    Neue Comedy-Serie : Sarah Jessica Parker kommt zurück ins US-Fernsehen

    Sarah Jessica Parker ist wieder da. Zwölf Jahre nach dem Ende von «Sex and the City» kommt die Schauspielerin mit einer neuen Serie zurück ins US-Fernsehen. Die Erwartungen für «Divorce» sind hoch, aber Parker baut vor: Mit «SATC» habe das alles nichts zu tun.

  • Film

    Mi., 20.07.2016

    «Pretty Woman»-Regisseur Garry Marshall gestorben

    Regisseur Garry Marshall starb im Alter von 81 Jahren.

    Julia Roberts, Jennifer Aniston und Sarah Jessica Parker standen bei Garry Marshall Schlange. Mit den größten Stars inszenierte er Hollywoods erfolgreichste Komödien. Nun ist der «Pretty Woman»-Regisseur mit 81 Jahren gestorben.