Sarah Jessica Parker



Alles zur Person "Sarah Jessica Parker"


  • #FreeBritney

    Di., 09.02.2021

    Britney Spears erhält Unterstützung von anderen Stars

    US-Stars solidarisieren sich mit Britney Spears.

    Die «...Baby One More Time»-Sängerin will ihren Vater als Vormund loswerden. Doch das scheint gar nicht so einfach zu sein.

  • Grumpy chic

    Mo., 25.01.2021

    Hype um Sanders-Outfit ebbt nicht ab

    Bernie Sanders bei der Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden.

    Der Hype um das Foto von US-Senator Bernie Sanders bei Joe Bidens Amtseinführung geht ungebrochen weiter. Und der Politiker beweist Humor: Sein Foto im «Grumpy chic»-Look gibt es jetzt auch auf T-Shirts zu kaufen - für einen guten Zweck.

  • «Sex and the City»

    Di., 12.01.2021

    Sarah Jessica Parker über «Samantha»

    Sarah Jessica Parker plant eine Neuauflage von «Sex and the City».

    Sarah Jessica Parker muss in der Neuauflage von «Sex and the City» auf ihre Kollegin Kim Cattrall verzichten. Das habe keine persönlichen Gründe, sagt sie.

  • Kultserie

    Mo., 11.01.2021

    «Sex and the City» wird neu aufgelegt

    Hier ist die Originalbesetzung noch zusammen: Sarah Jessica Parker (l-r), Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon kommen 2010 zur Premiere des Films «Sex and the City 2».

    Ein Klassiker kehrt zurück: Von «Sex and the City» wird eine Neuauflage in New York gedreht. Nur eine der Hauptdarstellerinnen fehlt.

  • Partner-Suche

    Do., 02.07.2020

    Sarah Jessica Parker arbeitet an Datingshow

    Singles auf der Suche - darum drehte sich schon Sarah Jessica Parkers Erfolgs-Serie «Sex and the City».

    Hochzeit auf dem ersten Blick, Love Island: Dating-Experimente sind derzeit ein beliebtes TV-Format. Diesem Trend schließt sich nun auch «Sex and the City»-Star Sarah Jessica Parker an.

  • «Langer Weg»

    Mi., 20.05.2020

    Sarah Jessica Parker feiert 23. Hochzeitstag

    Das US-Schauspielerpaar Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann Matthew Broderick sagten 1997 Ja.

    Die Schauspielerin und ihr Kollege Matthew Broderick sind offenbar weiterhin glücklich verheiratet.

  • Plaza Suite

    Do., 12.03.2020

    Parker und Broderick wieder als Paar auf der Bühne

    Getrennte Garderoben, gemeinsam auf der Bühne: Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick in dem Stück «Plaza Suite».

    Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind beide berühmte Schauspieler - und verheiratet. Zusammen geschauspielert haben sie allerdings seit fast einem Vierteljahrhundert nicht mehr. Das ändert sich jetzt - und das Paar spielt dabei sogar gleich drei Paare.

  • Bühnen-Comeback

    Di., 03.03.2020

    Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick am Broadway

    Seit mehr als 20 Jahren sind Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick verheiratet. Als Paar stehen sie bald auch gemeinsam auf der Bühne.

    Vor 24 Jahren standen Sarah Jessica Parker und Ehemann Matthew Broderick das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne. Nun gibt es ein Comeback des Schauspielpaares.

  • Gibt es noch Sex in der Stadt?

    Di., 24.09.2019

    «Sex and the City»: Fortsetzung von Candace Bushnell

    Candace Bushnell fragt: Gibt es noch Sex in der Stadt?

    Sechs Staffeln lang suchten Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte in New York nach Liebe, Sex und Abenteuern. Die Erfolgsserie «Sex and the City» basiert auf dem gleichnamigen Buch von Candace Bushnell - und die fragt jetzt, 15 Jahre später: Gibt es noch Sex in der Stadt?

  • Literatur-Shootingstar

    Di., 27.08.2019

    Sally Rooney und das Schreiben im Schlafanzug

    «Gespräche mit Freunden» von Sally Rooney.

    Wer sich für Literatur interessiert, kommt diesen Sommer nicht an Sally Rooney vorbei. Seit ihrem Debüt 2017 verehren Kritiker und Publikum die junge Irin. Nun ist ihr erster Roman auf Deutsch erschienen. Was ist dran am Hype?