Sarah Junge



Alles zur Person "Sarah Junge"


  • Gerätturnen: Münsterlandliga

    Mi., 10.07.2019

    SC Nordwalde glänzt in Greven

    Goldener Abschluss: die dritte Mannschaft des SCN mit (oben von li.) Sarah Junge, Andrea Niendieck, Pauline Hanke, Johanna Michel, Ida Kutsche und Liliana Wißgott sowie die zweite Turnriege mit (unten von li.) Ruth Ludowicy, Antonia Clemens, Elisa Henke, Kathi Höner, Anjuli Jebanesan und Dari Schnückler

    In Greven fand am Wochenende die Abschlussrunde Gerätturnen der Münsterlandliga in Greven statt. Die zweite Nordwalder Formation mit Elisa Henke, Dari Schnückler, Anjuli Jebanesan, Ruth Ludowicy, Kathi Höner und Antonia Clemens hatte sich zum Ziel gesetzt, mit einem vierten Platz den direkten Klassenerhalt in der höchsten Münsterlandliga zu sichern.

  • Turnen: Münsterlandliga

    Mi., 08.05.2019

    SC Nordwalde: Junge Hüpfer „sprungstark“

    Die Nordwalder Turnerinnen: (o.v.l.) Kathi Höner, Antonia Clemens, Ruth Ludowicy, Lada Pustovoy, Elisa Henke, Anjuli Jebanesan, Dari Schnückler, (unten) Andrea Niendieck, Sarah Junge, Liliana Elli Wißgott, Ida Kutsche, Johanna Michel und Pauline Hanke.

    Zu einem Puzzlespiel wurden die Aufstellungen beim Hinrunden-Wettkampf in der Münsterlandliga. Das Nordwalder Trainerteam Eileen und Petra Otte sowie Kathi Höner setzte die passenden Teilchen zusammen. Dafür sprechen die Leistungen der teilweise sehr jungen SCN-Turnerinnen.

  • Turnen: Münsterlandmeisterschaften

    Di., 16.04.2019

    Immer wieder dieser Balken

    Johanna Michel, Ida Kutschke, Sarah Junge, Liliana Wißgott und Andrea Niendieck in Warendorf.

    Bei den Münsterlandmeisterschaften im Turnen machten die Teilnehmerinnen des SC Nordwalde in Warendorf am Balken nicht immer die beste Figur.

  • SC Nordwalde kämpft um Aufstieg

    Di., 04.12.2018

    Beide Teams des SC Nordwalde haben es geschafft

    Die Turnerinnen des SC Nordwalde (hinten, v.l. Antonia Clemens, Greta Enkrodt, Lilian Weisgerber, Anjuli Jebanesan, Elisa Henke, Lada Pustovoy, vorne v.l. Ida Kutsche, Pauline Hanke, Andrea Niendieck und Sarah Junge) gaben bei den Wettkämpfen in Greven eine gute Figur ab.

    Zwei Mannschaften des SC Nordwalde nahmen in Greven am Relegationswettkampf zur Münsterlandliga 1 teil. Es ging im Turnen um Klassenerhalt und Aufstieg.

  • Landespokal der Turnerinnen in Rheda mit Teilnahme des SC Nordwalde

    Di., 25.09.2018

    Ein überzeugender Yamashita

    Die Nordwalder Turnerinnen nahmen in Rheda am Wettbewerb um den Landespokal für Vereinsmannschaften teil. Team Nummer zwei holte den Sieg, die Jüngeren landeten wegen einiger Stürze „nur“ im Mittelfeld.

    Zwei Mannschaften des SC Nordwalde nahmen in Rheda-Wieenbrück am Landespokal der Vereine teil. Das Team der Älteren landete dabei auf dem ersten Platz.

  • Turnen: Die Münsterlandmeisterschaften in Stadtlohn

    Do., 29.03.2018

    Greta Enkrodt vom SC Nordwalde siegt in Stadtlohn

    Die Nordwalder Turnerinnen überzeugten beim ersten Wettkampf der neuen Saison auf ganzer Linie.

    Für die Nordwalder Turnerinnen begann die Saison mit den Münsterlandmeisterschaften in Stadtlohn. Dabei zeigte sich, dass die SCN-Mädchen in den vergangenen Monaten fleißig trainiert hatten. Gleich mehrere Podestplätze gab es zu bejubeln.

  • Gerätturnen

    Do., 14.09.2017

    Gerätturnen: Nordwalderinnen mit der Bundestrainerin

    Greta Enkrodt, Sarah Junge und Andrea Niendieck vom SC Nordwalde mit Bundescheftrainerin Ulla Koch.

    Greta Enkrodt, Sarah Junge und Andrea Niendieck wurde am 13. September eine besondere Ehre zuteil. Die drei Gerätturnerinnen des SC Nienberge wurden in einer gemeinsamen Trainingseinheit von Bundestrainerin Ulla Koch unter die Fittiche genommen.

  • Turnen beim SC Nordwalde

    Di., 04.07.2017

    Junge Hüpfer im Höhenflug

    Die Nordwalder Turnerinnen zeigten am Wochenende in Greven, welch großes Potenzial in ihnen steckt.

    Die jüngsten Turnwettkämpfe konnten sich für die Riege des SC Nordwalde sehen lassen. In Greven gaben die zweite und dritte Mannschaft eine Kostprobe ihres Könnens ab. Eine Mannschaft holte sich dabei überraschend den Gesamtsieg.

  • Turnen beim SC Nordwalde

    Mi., 17.05.2017

    Guter Start des SC Nordwalde in der Münsterlandliga

    Hatten allen Grund zur Freude: Die zweite und dritte Turnmannschaft des SC Nordwalde zeigte in Greven ihr ganzes Können.

    In diesem Jahr Jahr eine Podestplatzierung in der Münsterlandliga I zu erreichen, das hatte sich die zweite Mannschaft der Nordwalder Turnerinnen auf die Fahne geschrieben. Und gleich ersten Saisonauftritt in Greven machten die SCN-Damen einen großen Schritt in die richtige Richtung.

  • Die Münsterland-Meisterschaften der Turner in Ochtrup

    Mi., 05.04.2017

    Nordwalder Turnerinnen räumen in Ochtrup ab

    Die Nordwalder Turnriege stellte in Ochtrup einmal mehr ihr Können unter Beweis.

    Die Ausbeute konnte sich sehen lassen: Bei den Münsterlandmeisterschaften der Turner in Ochtrup holten die Starterinnen des SC Nordwalde zwei erste und vier zweite Plätze. Doppelt Grund zur Freude hatte Sarah Junge.