Sarah Kattenbeck



Alles zur Person "Sarah Kattenbeck"


  • Integrationskonferenz im „Haus der Begegnung“

    Di., 24.09.2019

    Vieles ist gut, vieles zu verbessern

    In Gruppen analysierten die Teilnehmer der Integrationskonferenz besondere Problemfelder und sich daraus ergebende mögliche Verbesserungen.

    Es wurde und wird bisher von allen Beteiligten schon viel gute Arbeit geleistet. Aber vieles ist sicher noch verbesserungsfähig – und es bleibt noch viel zu tun. Auf diese kurze Formel lassen sich die Erkenntnisse und Ergebnisse der Integrationskonferenz bringen, zu der Ahmet Sezer, Integrationsbeauftragter der Stadt Gronau, jetzt ins „Haus der Begegnung“ eingeladen hatte.

  • Servicestelle für Antidiskriminierungsarbeit des Roten Kreuzes

    Mo., 05.08.2019

    Diskriminierung darf kein Tabu sein

    Sarah Kattenbeck und Jan Meller kümmern sich beim Roten Kreuz im Kreis Borken um Antidiskriminierungsarbeit.

    Das gesellschaftliche Klima hat sich verändert – und viele Menschen sind jeden Tag konkret davon betroffen. An sie richtet sich die Servicestelle für Antidiskriminierungsarbeit des Roten Kreuzes im Kreis Borken.