Sarah Lombardi



Alles zur Person "Sarah Lombardi"


  • «Free European Song Contest»

    Do., 14.05.2020

    Viele bekannte Gesichter bei Raabs ESC-Ersatzshow

    Vanessa Mai ist beim «Free European Song Contest» mit dabei.

    Der «#FreeESC» soll den wegen der Corona-Pandemie abgesagten echten Eurovision Song Contest 2020 ersetzen. Unter anderem mit dabei: Sängerin Sarah Lombardi, Teenie-Idol Mike Singer und Schlagersängerin Vanessa Mai.

  • Casting-Show

    Di., 12.05.2020

    «Supertalent»-Jury ohne Sarah Lombardi

    Sarah Lombardi sitzt nicht mehr auf der Bank der «Supertalent»-Juroren.

    Wer wird in der nächsten Staffel neben den Stamm-Juroren Dieter Bohlen (66) und Bruce Darnell (62) Platz nehmen? Das ist noch nicht bekannt geworden, nur dass es die Sängerin Sarah Lombardi nicht sein wird.

  • DSDS-Sieger

    Mo., 23.03.2020

    Pietro Lombardi: «Ich habe viel zu erzählen»

    Pietro Lombardi: «Ich könnte jetzt schon eine Biografie schreiben, obwohl ich noch so jung bin.».

    2011 gewann Pietro Lombardi «Deutschland sucht den Superstar» und das Herz von Sarah Lombardi. Heute sagt Pietro, er könne theoretisch eine Biografie schreiben, so viel habe er erlebt. Keine Sorge: Zunächst belässt er es bei einem Album. Es hat aber biografische Bezüge.

  • Kämpferherz

    Do., 19.03.2020

    Pietro Lombardi singt für seinen Sohn Alessio

    Pietro Lombardi nennt «Kämpferherz» seinen emotionalsten Song.

    Sie sind durch schwere Zeiten gegangen: Kurz nach der Geburt musste der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi wegen eines schweren Herzfehlers operiert werden. Jetzt hat der Papa diese dunkle Zeit der Ungewissheit in einem Song verarbeitet.

  • Ehemalige DSDS-Sängerin

    Do., 12.03.2020

    Sarah Lombardi hat früher gern im Kirchenchor gesungen

    Sarah Lombardi ist Sängerin - und demnächst auch Moderatorin.

    Schon früh hat Sarah Lombardi ihre Freude am Gesang entdeckt. Nun debütiert die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin als Moderatorin einer neuen Gesangsshow.

  • Ab dem 13. März

    Di., 03.03.2020

    Sarah Lombardi moderiert zum ersten Mal eine TV-Show

    Sarah Lombardi wird gemeinsam mit Jochen Schropp moderieren.

    Die Popmusikerin Sarah Lombardi greift wieder zum Mikrofon. Allerdings macht sie das nicht, um zu singen, sondern um erstmals zu moderieren.

  • „Supertalent“-Jurorin

    Di., 18.02.2020

    Sarah Lombardi liebt Ex-Preußen-Spieler

    Sarah Lombardi

    „Supertalent“-Jurorin Sarah Lombardi ist offenbar neu verliebt – in einen früheren Spieler des SC Preußen Münster.

  • Privatleben

    Fr., 17.01.2020

    Sarah Lombardi: «Manchmal will man einfach nur Sarah sein»

    Sarah Lombardi will ihre Privatsphäre schützen.

    Der Spagat zwischen Öffentlichkeit und Privatleben ist nicht immer ganz einfach. Auch Sarah Lombardi will nicht 24 Stunden lang ein Promi sein.

  • Liebes-Aus

    Di., 17.12.2019

    Sarah Lombardi ist wieder solo

    Sarah Lombardi ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen.

    Die Sache kam eher zufällig ans Licht: Sängerin Sarah Lombardi hat sich von ihrem Freund getrennt.

  • Leute

    Di., 17.12.2019

    Sarah Lombardi ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen

    Sarah Lombardi, Sängerin und Moderatorin, ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen.

    Köln (dpa) - Sängerin Sarah Lombardi ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Die 27-Jährige machte die Trennung überraschend am Montag auf ihrem Instagram-Account publik - in einer Fragerunde hatte ein User direkt danach gefragt. «Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?», fragte er. Lombardis Antwort: «Nein wir sind nicht mehr zusammen». Zu den genauen Umständen der Trennung schrieb sie nichts. Sie habe ihr Liebesleben in den vergangenen Jahren «so gut es ging» privat gehalten und wolle das beibehalten.