Sarah Watts



Alles zur Person "Sarah Watts"


  • „GenauSo“ im Haus der Begegnung

    So., 17.11.2019

    Eine stimmgewaltige Premiere

    Eine Premiere nach Maß legten sie hin: Das A-Cappella-Ensemble „GenauSo“ begeisterte das Publikum im Haus der Begegnung mit seinem Konzert „Das erste Mal“.

    Die Sänger hatten sich für ihrer Premiere nicht nur ein beeindruckendes Programm einfallen lassen, sondern auch gleich eine ganze Geschichte: Die Mitglieder des A-Cappella-Ensembles „GenauSo“ sorgten etrstmals für ein abendfüllendes Programm.

  • „Albachtener Gespräche“

    Fr., 01.02.2019

    Zwei Stunden hinter Gittern

    Sarah Watts führte bei der jüngsten Ausgabe der Albachtener Gesprächen, moderiert von Holger Wigger, die Zuhörer hinter die Gitter der JVA Gelsenkirchen.

    Referentin bei der jüngsten Ausgabe der „Albachtener Gespräche“ war Sarah Watts, Abteilungsleiterin in der JVA Gelsenkirchen. Ihre Ausführungen stießen auf großes Interesse.

  • Albachtener Gespräche

    Di., 29.01.2019

    Einblick in den Gefängnisalltag

    Ist Abteilungsleiterin in der Justizvollzugsanstalt Gelsenkirchen: die Albachtenerin Sarah Watts.

    Die Abteilungsleiterin der Justizvollzugsanstalt Gelsenkirchen ist am 31. Januar bei der nächsten Ausgabe der „Albachtener Gespräche“ zu Gast: Sarah Watts wird von ihrer Arbeit im Strafvollzug berichten.