Sascha Borowski



Alles zur Person "Sascha Borowski"


  • Radball: Landesliga

    Di., 26.11.2019

    Leedener Trio ist das Maß aller Dinge

    Holten wichtige Punkte im Abstiegskampf: Markus Westphal (links) und Sascha Borowski.

    In Stemwede-Niedermehnen gingen am vergangenen Samstag die drei Vertretungen des RSV „Bergeslust“ Leeden zur zweiten Spielrunde der laufenden Saison auf die Fläche.

  • Schützenverein Leeden ehrt die Vereinsmeister

    Sa., 26.01.2019

    Olaf Konrad ist erneut nicht zu schlagen

    Der erste Vorsitzende Carsten Schnepper mit den erfolgreichen Schützen Detlef Heimann, Rainer Schilling, Olaf Konrad, Christian Brönstrup, Uli Prigge und Sascha Borowski (von links).

    Die Ehrung der Vereinsmeister aus den Reihen des Leedener Schützenvereins von 1665 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung im dem Saal Schwermann vollzogen. Die Vorsitzenden Carsten Schnepper und Olaf Konrad ehrten die erfolgreichen Schützen der vergangenen Vereinsmeisterschaft.

  • Radball: Bergeslust Leeden

    Mo., 12.11.2018

    Meyer-Brüggemann und Kähler nicht zu stoppen

    Udo Kähler (beim Schuss) und Rolf Meyer-Brüggemann verteidigten Platz eins ind er Landesliga.

    Auf ein erfolgreiches Wochenende blicken die Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden zurück. Am Samstag waren die drei Landesliga-Vertretungen in Espelkamp zu Gast. Wie schon beim Saisonstart waren Rolf Meyer-Brüggemann und Udo Kähler (Leeden IV) nicht zu stoppen.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Di., 09.10.2018

    U15 erober Tabellenführung in der Landesliga

    Christoph Kipp ging beim Oberliga-Spieltag mit neuem Partner leer aus.

    Am vergangenen Wochenende waren die Radballer des RSV Leeden in den verschiedenen Meisterschaftsklassen aktiv. In der Landesliga begrüßten die drei heimischen Vertretungen die Konkurrenz zum Saisonauftakt am Samstag im Stiftsdorf. Dabei waren Meyer-Brüggemann/Kähler hoch überlegen.

  • Radball: Relegationsrunde in Leeden

    Di., 17.04.2018

    Borowski/Westphal schaffen den Aufstieg

    Sascha Borowski (zweiter von links) und Markus Westphal (zweiter von rechts) feierten in eigener Halle den Aufstieg in die Landesliga.

    Großer Jubel herrschte am vergangenen Samstag beim RSV „Bergeslust“ Leeden. Zur Relegationsrunde um den Aufstieg in die Landesliga empfingen die Tecklenburger Mannschaften Prigge/Böhnke (Leeden VI) und Borowski/Westphal (Leeden VII) die Konkurrenten aus Holsen und Münster im Stiftsdorf.

  • Radball: Aufstiegsrelegation

    Fr., 13.04.2018

    Landesliga ist das erklärte Ziel für RSV Bergeslust Leeden

    Sascha Borowski (links) und Markus Westphal vom RSV Bergeslust streben den Landesliga-Aufstieg an.

    Gleich zwei Mannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden kämpfen am Samstag um einen Platz in der nächsten Landesliga-Saison. Für Alexander Prigge und Jörg Böhnke (Leeden VI) lautet dabei das Ziel Klassenerhalt. Sascha Borowski und Markus Westphal wollen dagegen aufsteigen.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Di., 27.02.2018

    Westphal/Borowski sind Vizemeister

    Sascha Borowski (links) und Markus Westphal sicheren Vize-Meisterschaft in der Bezirksliga.

    Den ganz großen Erfolg knapp verpasst, mit der gezeigten Leistung aber sehr zufrieden zeigten sich am vergangenen Samstag die Leedener Radballer Sascha Borowski und Markus Westphal. Punktgleich hinter Holsen sicherten sie sich mit Platz zwei die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Landesliga.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Mo., 13.11.2017

    Borowski/Westphal auf Erfolgskurs

    Die Radballer des RSV Bergeslust Leeden VII, Sascha Borowski (links) und Markus Westphal, führen die Bezirksliga-Tabelle mit 15 Punkten an.

    Gut aufgelegt präsentierten sich am vergangenen Samstag die Bezirksliga-Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden. Zur zweiten Spielrunde führt die Reise von Sascha Borowski und Markus Westphal nach Steinhagen (Landkreis Gütersloh).

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Di., 10.10.2017

    Erfolgreicher Saisonstart für Sascha Borowski und Markus Westphal

    Sascha Borowski (links) und Markus Westphal sammelten am ersten Spieltag der Bezirksliga neun Punkte.

    Ein tolles Comeback nach mehreren Jahren Wettkampfpause feierten am vergangenen Samstag die Radballer Sascha Borowski und Markus Westphal. Zum ersten Spieltag der Bezirksliga Nord führte die Reise der beiden Leedener Routiniers ins ostwestfälische Lemgo. Dort fuhren sie neun Punkte ein.

  • Radballer führen die Verbandsliga an

    Di., 02.12.2014

    RSV erklimmt Tabellenspitze

    Den Heimvorteil bestens genutzt haben am Wochenende die Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden. Am Samstag empfingen die drei Verbandsliga-Vertretungen die Konkurrenten aus Holsen und Münster in der heimischen Sporthalle. Besonders das vor der Saison neu formierte Duo Volker Schilling / Mario Beck (Leeden IV) wusste zu überzeugen.