Sascha Frye



Alles zur Person "Sascha Frye"


  • A-Ligist GW Nottuln II stellt die Mannschaft für die neue Saison zusammen

    Fr., 27.03.2020

    „Wir haben tolle Verstärkungen“

    Rückkehr nach Nottuln: Linus Sonneborn

    A-Ligist GW Nottuln II stellt die Mannschaft für die neue Saison zusammen. Und Trainer Mario Popp ist zufrieden. Es gibt eine Reihe von tollen Neuzugängen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 22.02.2020

    Sascha Frye wird Co-Trainer bei GW Nottuln 2

    Tritt bald wieder für GW Nottuln 2 an: Sascha Frye.

    Mario Popp hatte sich schon seit längerer Zeit einen Co-Trainer gewünscht. Die Unterstützung wird der Cheftrainer von GW Nottuln 2 in der Saison 2020/21 erhalten. Der neue Mann ist dabei ein alter Bekannter.

  • Fußball: Kreisliga C

    Sa., 11.03.2017

    Erste Trainerstation für Sascha Frye bei Fortuna Schapdetten

    Sascha Frye ist 1,97 m groß. Er kann Bälle in einer Höhe annehmen, die andere nicht so schnell erreichen.

    Die zweite Mannschaft von Fortuna Schapdetten hat einen Trainer-Nachfolger für den im Sommer scheidenden Sebastian Hartz gefunden: Mit Sascha Frye übernimmt ein Fußballer, der momentan verletzt ist. Frye spielte unter einigen sehr guten Trainern und möchte sein Wissen jetzt weitergeben.

  • Reserve von GW Nottuln verliert bei der SG Coesfeld 06 mit 0:2 (0:1)

    So., 17.05.2015

    Primus eine Nummer zu groß

    Sebastian Schöne (r.) hatte große Mühe mit dem pfeilschnellen Lucas Jacobs. Der Coesfelder erzielte nach einer halben Stunde den Führungstreffer für die SG.

    Die Überraschung blieb aus: Mit einer 0:2 (0:1)-Auswärtsniederlage beim Tabellenführer SG Coesfeld 06 im Gepäck mussten die Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II die Heimreise antreten.

  • GW Nottuln II kommt gegen SV Gescher 08 III über ein 1:1 nicht hinaus

    So., 10.05.2015

    Viel mehr Chancen, aber nur ein Punkt

    Zweiter Sieger im Kopfballduell ist in dieser Szene Nottulns Darius Schwering (l.).

    Das Fazit von Markus Lindner, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II, fiel kurz und knapp aus: „Wir haben heute zwei Punkte liegengelassen“, resümierte der Coach nach dem mageren 1:1 (0:0)-Unentschieden gegen den abstiegsgefährdeten SV Gescher 08 III.

  • Nach dem 3:2 gegen Holtwick knackt GWN-Reserve die 40-Punkte-Marke

    So., 19.04.2015

    Lindner: „Saisonziel erreicht“

    Der früh eingewechselte Sascha Frye (r.) erzielte zwei Tore für die Grün-Weißen. Den dritten Treffer steuerte Timm Barkam bei.

    „Wir haben unser Saisonziel erreicht“, freute sich Markus Lindner, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II, nach dem 3:2 (0:0)-Heimsieg gegen SW Holtwick. Durch den zweiten Rückrunden-Erfolg hat die Westfalenliga-Reserve nunmehr 40 Punkte auf dem Konto.

  • Kreisliga A Coesfeld

    So., 12.04.2015

    Nötige Ruhe hat gefehlt

    Mit einem platzierten Kopfball erzielte Malte Thies in der 22. Minute die Führung für die Grün-Weiß-Reserve in Seppenrade.

    Einen Punkt aus Seppenrade hat GW Nottuln 2 mitgebracht. Die nötige Ruhe hat gefehlt, die frühe Führung auszubauen, analysiert Trainer Lindner.

  • Kreisliga A: Pleite für GWN-Reserve

    So., 29.03.2015

    Indiskutable Vorstellung

    An der klaren Niederlage in Rorup konnte auch der eingewechselte Philip Bartsch (r.) nichts ändern.

    Mit 0:4 (0:4) ist Grün-Weiß Nottuln 2 am Freitagabend bei Brukteria Rorup untergegangen. Coach Markus Lindner sah eine „indiskutable Vorstellung“ seiner Elf, besonders in der ersten Halbzeit.

  • Frank Kreuzberg wird Trainer von GW Nottuln 3

    Mo., 23.03.2015

    Kommen und Gehen bei GWN

    Wird Trainer der dritten Mannschaft von GW Nottuln: Frank Kreuzberg.

    Sascha Frye und Philip Bartsch vom A-Ligisten GW Nottuln 2 wechseln im Sommer zum B-Ligisten DJK SV Mauritz 1906. Dafür kehrt Frank Kreuzberg von Mauritz nach Nottuln zurück: Er wird Trainer der Drittvertretung.

  • Kreisliga A: GW Nottuln II siegt mit 5:2

    So., 22.03.2015

    Endlich der zehnte Sieg

    Hatte gut lachen: Sascha Frye. Nottulns Stürmer erzielte im Derby gegen die DJK Coesfeld-VBRS II drei Tore.

    Lange mussten die Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II auf ihren zehnten Saisonsieg warten. Nach drei Unentschieden und einer Niederlage in der Rückrunde gewannen die Schützlinge von Trainer Markus Lindner am 21. Spieltag ihre erste Partie im Jahr 2015.