Sascha Grawunder



Alles zur Person "Sascha Grawunder"


  • Karlheinz Busen will sich künftig auf Landtag und FDP konzentrieren

    Fr., 13.06.2014

    Abschied von Kreispolitik, aber doch kein „Pensionär“

    Karlheinz Busen

    Für Karlheinz Busen war es die letzte Amtshandlung als stellvertretender Landrat und als Mitglied des Kreistages: Auf dem Hof der Feuer- und Rettungswache übergab er am Donnerstag den Schlüssel für einen neuen Rettungswagen an Feuerwehrchef Marco van Schelve. Freilich: „Pensionär“ wird Busen nach dem Abschied von der Kreispolitik nicht. Im Gegenteil: Künftig will sich der 63-Jährige auf sein Landtagsmandat und die Arbeit in der FDP konzentrieren.

  • Neujahrsempfang der FDP

    Mo., 03.02.2014

    Liberalismus zum Mitmachen

    Gruppenbild mit Damen (v. l.):  Gilsela Piltz, Bernd Schöning, Manfred Wigger, Alexander Graf Lambsdorff, Frank Schräder, Sascha Grawunder, Christiane Gottheil.

    Dass der 22. September 2013 für die FDP und ihre Mitglieder auch im Kreis Borken und im Stadtverband Ahaus ein traumatisches Erlebnis gewesen sein muss, überrascht sicher niemanden. Dass aber beim gemeinsamen Neujahrsempfang von FDP-Kreisverband Borken und FDP-Stadtverband Ahaus wiederholt vom „Tag, den es nicht gibt“ die Rede war, erinnerte doch sehr an die gruselige Aura eines Voldemort aus den Harry-Potter-Fantasyromanen.