Sascha Härtel



Alles zur Person "Sascha Härtel"


  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 03.05.2019

    Hansa Rostock feiert 2:1-Erfolg in Osnabrück

    Felix Agu (rechts) setzt sich hier gegen seinen Rostocker Gegenspieler durch. In der 69. Minute verpasste er ganz knapp das 2:2 . Am Ende kassierte der VfL eine nicht unverdiente Heimpleite.

    Nach sieben Siegen in Serie hat es den VfL Osnabrück wieder erwischt. Im ersten Heimspiel nach Aufstieg und errungener Meisterschaft unterlagen die Lila-Weißen am Freitagabend vor ausverkaufter Bremer Brücke mit 1:2 (1:2) gegen den FC Hansa Rostock.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 06.04.2019

    1:3 gegen KFC Uerdingen: Sportfreunde Lotte nicht drittligareif

    Jaroslaw Lindner (am Ball), der sich hier gegen Uerdingens Manuel Konrad durchsetzt, erzielte zwar das 1:3, zu mehr reichte es für die Sportfreunde aber nicht.

    Das war enttäuschend, das war schwach, das war einfach nicht drittligareif. Mit 1:3 (0:3) mussten sich die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag dem KFC Uerdingen geschlagen geben und kassierten damit die vierte Heimniederlage in Folge. Und die war nach einer schwachen Leistung absolut verdient.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 24.03.2019

    Sportfreunde Lotte rutschen nach 0:1 gegen Eintracht Braunschweig ab

    Das Bild täuscht: Die Sportfreunde um Sinan Karweina setzen nicht zum Höhenflug an, sondern wurden am Sonntag von Eintracht Braunschweig endgültig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

    Das hatten sich die Sportfreunde Lotte anders vorgestellt. Nach nur einem Punkt aus der Englischen Woche wollten sie gegen Eintracht Braunschweig zur Trendwende ansetzen. Die 0:1-Niederlage reißt Lotte jedoch mehr denn je in den Abstiegsstrudel.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 24.03.2019

    0:1 gegen Braunschweig: Für SF Lotte wird es eng

    Sie können es nicht fassen: Toni Jovic, Felix Drinkuth und Tim Wendel (von links) verloren mit den Sportfreunden 0:1 gegen Eintracht Braunschweig.

    Für die Sportfreunde Lotte wird es im Abstiegskampf der 3. Liga immer enger. Am Sonntag mussten sie sich mit 0:1 gegen Eintracht Braunschweig geschlagen geben. Die Niederlage geht nach einer schwachen Leistung der Hausherren in Ordnung.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 16.03.2019

    SF Lotte kassiert wieder späten Treffer und verliert gegen den 1. FC Kaiserslautern

    Toni Jovic (links) , hier im Dull mit Gino Flechner vergab in der 22. Minute einen Handelfmeter.

    Das darf doch nicht wahr sein. Zum dritten Mal in Folge kassierten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag einen späten entscheidenden Treffer. 0:2 hieß nach 90 schwachen Minuten gegen den 1. FC Kaiserslautern durch Treffer in der 86. Minute und in der Nachspielzeit.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 15.03.2019

    SF Lotte will die Roten Teufel aus Kaiserslautern zähmen

    Wie im Hinspiel bahnt sich auch heute ein Kampf auf Biegen und Brechen an, den die Lotter Patterson Chato (von links), Matthias Rahn, Gerrit Wegkamp, Torhüter Steve Kroll, Michael Schulze (Nr. 2) und Adam Straith bestehen wollen.

    Beide haben 2019 erst einmal verloren, sind trotz der jüngsten Ergebnisse auf dem aufsteigenden Ast. Es bahnt sich also ein interessantes Spiel zwischen den Sportfreunden Lotte und dem 1. FC Kaiserslautern am Samstagnachmittag an.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 04.03.2019

    Sportfreunde Lotte als einziges Team 2019 ungeschlagen

    Das 1:0 für die Sportfreunde durch Adam Straith (hinten rechts), dessen Schuss durch die Beine von FSV-Keeper Brinkies ins Netz flutschte. Matthias Rahn (im Hintergrund) braucht nicht mehr einzugreifen.

    Mit jugendlichem Elan auf dem Weg nach oben. Eine mutige Entscheidung hat Nils Drube vor dem Spiel beim FSV Zwickau getroffen. Doch der Trainer der Sportfreunde Lotte sollte Recht behalten. Mit einer extrem jungen Truppe feierte er bei den routinierten Sachsen einen 2:0-Erfolg.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 02.03.2019

    SF Lotte siegt beim FSV Zwickau mit 2:0

    Die Lotter Männer des Tages: Kapitän Adam Straith (rechts) brachte die Sportfreunde in Führung, Keeper Steve Kroll ist seit nunmehr 534 Minuten ohne Gegentor.

    Die Sportfreunde Lotte bleiben 2019 ungeschlagen. Mit 2:0 gewannen sie am Samstag beim FSV Zwickau und kletterten auf den zehnten Tabellenrang. Die Tore zu diesem verdienten Sieg erzielten Adam Straith und Maximilian Oesterhelweg.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 01.03.2019

    Der FSV Zwickau gibt Drube Rätsel auf

    SFL-Keeper Steve Kroll, der hier beim 0:0 gegen Karlsruhe den Ball sicher hat, will auch in Zwickau möglichst seinen Kasten sauber halten.

    Hinten weiter sicher stehen und vorne mal wieder treffen. Das haben sich die Sportfreunde Lotte vor der Abfahrt nach Sachsen vorgenommen. Beim FSV Zwickau wollen die Blau-Weißen am Samstag die nächsten Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Der Trainer sucht noch das passende Muster,