Sascha Hehn



Alles zur Person "Sascha Hehn"


  • Freilichttheater

    Fr., 28.02.2020

    Sascha Hehn als Ölprinz bei Karl-May-Spielen

    Sascha Hehn spielt den «Ölprinz».

    Von der Brücke des «Traumschiffs» in den «Wilden Westen»: Sascha Hehn ist bei den Karl-May-Spielen dabei.

  • Neuer TV-Kapitän

    Do., 14.11.2019

    Florian Silbereisen: «Traumschiff» ist neuer Lebensabschnitt

    Florian Silbereisen, hier während es «Schlagerbooom 2019» in der Westfalenhalle, ist »Traumschiff»-Fan.

    Ein Schlagersänger auf dem «Traumschiff». Florian Silbereisen ist zu Weihnachten als neuer Kapitän Max Parger auf dem ZDF-Kultdampfer zu sehen.

  • Rentner-Job

    Fr., 11.10.2019

    «Traumschiff»Kapitän Sascha Hehn wird 65

    Sascha Hehn und seine Lebensgefährtin Gloria Krass beim Oktoberfest.

    Als schöner Arzt in der «Schwarzwaldklinik» und ebenso schöner Steward im «Traumschiff» schrieb Sascha Hehn Fernsehgeschichte. Jetzt wird er 65 und freut sich, im Rentenalter nicht mehr diplomatisch sein zu müssen.

  • 65. Geburtstag

    Mi., 09.10.2019

    Sascha Hehn: «Traumschiff» war «Fließbandarbeit»

    Sascha Hehn (l.) und Florian Silbereisen in der Folge «Das Traumschiff: Tansania».

    Keiner sprang so formvollendet ins Cabrio wie er: Sascha Hehn galt jahrelang als Berufs-Junggebliebener im deutschen Fernsehen. Jetzt wird er 65 - und bereut nichts.

  • Medien

    Mi., 15.05.2019

    Roman Weidenfeller geht aufs «Traumschiff»

    Roman Weidenfeller, ehemaliger Profifußballer, lächelt in die Kamera. 

    Mainz (dpa) - Ex-Profifußballer Roman Weidenfeller geht beim «Traumschiff» an Bord. Der 38-jährige Fußball-Weltmeister von 2014 und langjährige Dortmund-Torhüter wird bei einem Törn mit Ziel Kolumbien dabei sein, wie das ZDF am Mittwoch auf Anfrage mitteilte. Die Folge zeigt der Sender am Neujahrstag 2020. Auf dem «Traumschiff» hat dann Florian Silbereisen das Kommando, der neue Kapitän als Nachfolger von Sascha Hehn. «Ich wollte unbedingt, dass Roman zusammen mit mir an Bord geht», sagte Silbereisen der «Bild»-Zeitung (Mittwoch). «Ich kann mir keinen besseren Glücksbringer für meinen Start als Kapitän wünschen.»

  • Einschaltquoten

    Mo., 22.04.2019

    «Das Traumschiff» auch ohne Kapitän auf Kurs

    Der Erste Offizier Martin Grimm (Daniel Morgenroth, l) hat das Steuer des Schiffs übernommen. Oskar (Harald Schmidt) steht ihm mit Rat und Tat zur Seite.

    Sascha Hehn ist von Bord gegangen, aber das «Traumschiff» geriet dennoch nicht ins Schlingern.

  • Mit Kapitänsmütze

    Fr., 12.04.2019

    Drehstart für Silbereisen auf dem «Traumschiff»

    Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger bei den Dreharbeiten.

    Von der Schlagerbühne auf die Kommandobrücke: Florian Silbereisen hat auf dem «Traumschiff» angeheuert.

  • Einschaltquoten

    Mi., 03.04.2019

    Pokalkrimi vorn - «Traumschiff» auf Platz zwei

    Marcel Halstenberg von Leipzig verwandelt einen Strafstoß zum 1:2.

    Halstenberg vor Hehn: Der Nationalspieler macht mit seinem Treffer den Sieg für RB Leipzig klar. Das Pokalspiel ist TV-Quotensieger. Der «Traumschiff»-Kapitän schippert auf Platz zwei.

  • TV-Klassiker

    Fr., 25.01.2019

    Florian Silbereisen wird neuer «Traumschiff»-Kapitän

    Florian Silbereisen wechselt von der Volksmusik-Bühne auf die Kommando-Brücke des «Traumschiffs».

    Wer hat künftig das Kommando auf dem «Traumschiff»? Die Frage beschäftigte monatelang die Fans. Jetzt ist klar: Ein Schlagersänger übernimmt den Quotenschlager. Florian Silbereisen erwartet nach einem schunkelnden Publikum nun ein schunkelndes Schiff.

  • ZDF-Serie

    Fr., 25.01.2019

    Florian Silbereisen wird neuer „Traumschiff“-Kapitän

    ZDF-Serie: Florian Silbereisen wird neuer „Traumschiff“-Kapitän

    Showmaster Florian Silbereisen wird neuer „Traumschiff“-Kapitän im ZDF und damit Nachfolger von Sascha Hehn. „Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit“, sagte der 37-jährige Moderator der „Bild“-Zeitung (Freitag).