Sascha Thiel



Alles zur Person "Sascha Thiel"


  • Leichtathletik: Siegerehrung in Everswinkel

    Mo., 27.01.2020

    Lauf-Cup-Serie im Kreis Warendorf weitere fünf Jahre gesichert

    Die Geehrten der Laufserie, darunter die Erstplatzierten Kirsten Althoff (6.v.l.) und Philipp Kaldewei (5.v.r.).
  • Leichtathletik: Nikolauf Everswinkel

    Mo., 09.12.2019

    Sebastian Nieberg vom TV Friesen Telgte wird Zweiter über fünf Kilometer

    Sebastian Nieberg vom TV Friesen Telgte war der schnellste Mann über fünf Kilometer und wurde Gesamtzweiter auf dieser Strecke. Eine Frau war noch fixer.

    Beim Nikolauf des SC DJK Everswinkel landete Sebastian Nieberg vom TV Friesen Telgte über fünf Kilometer auf Platz zwei. Eine Frau war noch schneller. Über zehn Kilometer holte sich Philipp Kaldewei vom LV Oelde den Volksbank-Laufcup zurück.

  • Leichtathletik: 18. Nikolauf in Everswinkel

    Mo., 09.12.2019

    Philipp Kaldewei erobert den Titel zurück

    Josefine Rusak von der LG Ahlen machte dem Everswinkeler Nikolauf mit ihrer Kopfbedeckung alle Ehre.

    Es war nass, es war kalt. Die Teilnehmer des Everswinkeler Nikolaufs hatten mit den Bedingungen zu kämpfen. Das hielt Philipp Kaldewei aber nicht vom Sieg ab – auch ein Ahlener Nachwuchsathlet stand ganz oben auf dem Podest.

  • Leichtathletik

    So., 08.12.2019

    439 Teilnehmer trotzen beim 18. Nikolauf des SC DJK Everswinkel dem Wetter

    439 Teilnehmer – im kleinen Bild der Start des 10-Kilometer-Lausf – kamen zum 18. Nikolauf des SC DJK Everswinkel.

    Die Bedingungen beim 18. Nikolauf in Everswinkel waren nicht einladend. Wer aber glaubt, Läufer lassen sich davon abhalten, täuscht sich gewaltig. Auf 439 Teilnehmer kamen die Veranstalter vom SC DJK Everswinkel am Samstag.

  • Triathlon

    Mi., 25.09.2019

    Schöner Saisonabschluss in Almere

    Sascha Thiel wechselt vom Rad zum Laufen beim Mitteldistanz-Triathlon im niederländischen Almere.

    Satte zehn Minuten schneller als erwartet war der Warendorfer Triathlet Sascha Thiel bei seiner ersten Mitteldistanz Mitte September im niederländischen Almere. Nach den Sprintstarts für das Zweitligateam Trispeed Marienfeld, dem vierten Platz beim Triathlon in Hamburg sowie zwei zweiten Plätzen in Sassenberg und Riesenbeck suchte sich Thiel einen etwas längeren Wettkampf zum Saisonabschluss aus.

  • Leichtathletik: 14. Volksbank-Citylauf

    Sa., 31.08.2019

    Volkslauf in Telgte: Weichen stellen für den Sieg

    Beim Schülerlauf über 2,5 Kilometer im Rahmen des Telgter Citylaufs gibt es am 14. September verschiedene Preise zu gewinnen.

    Der Online-Anmeldeschluss für den 14. Volksbank-Citylauf des TV Friesen endet am 8. September. Die Siegaspiranten bei der Cup-Laufserie über zehn Kilometer können bei dem Volkslauf in Telgte die Weichen stellen. Aber allein um sie geht es beim Citylauf natürlich nicht.

  • 33. Volkslauf in Einen 2019

    Mo., 26.08.2019

    „Wo ist denn Jonas Barwinski?“

    Richtig ärgerlich: Jonas Barwinski ist hier noch guter Dinge, führt er doch nach einem Kilometer schon deutlich. Dann biegt er falsch ab und landet auf Rang 130.

    Was für ein ärgerliches Missgeschick: Beim Emslauf in Einen ist Jonas Barwinski aus Ahlen in Führung liegend falsch abgebogen. Das hat den Titelverteidiger bei der zweiten Wertung der kreisweiten Laufcup-Serie den Tages- und wahrscheinlich auch alle Chancen auf den Gesamtsieg gekostet.

  • Volkslauf in Einen

    So., 25.08.2019

    „Wo ist denn Jonas Barwinski?“

    Hier ist Jonas Barwinski noch guter Dinge: Er führt nach einem Kilometer schon deutlich. Dann verläuft er sich und landet auf Rang 130.

    Langweilig wird es beim Volksbank-Laufcup auch in diesem Jahr nicht. Beim Emslauf in Einen gab es mit Philipp Kaldewei vom LV Oelde den zweiten Sieger im zweiten Lauf – und der Titelverteidiger schlug den falschen Weg ein.

  • Bever-Lauf des BSV Ostbevern

    Mi., 14.08.2019

    Desale verweigert Handschlag

    Den dritten Platz beim Volkslauf in Ostbevern belegte der Warendorfer Triathlet Sascha Thiel über zehn Kilometer.

    Sascha Thiel vom Tri-Team der Warendorfer SU wurde Dritter in 36:01 Minuten. Diskutiert wurde aber über die Taktik des Siegers und den verweigerten Handschlag des Unterlegenen.

  • Triathlon: Wettkampf in Verl

    Mi., 17.07.2019

    Aufholjagd der WSU-Athleten Jackisch und Thiel wird belohnt

    Jann-Paul Jackisch (links) und Sascha Thiel belegten beim Triathlon in Verl die Ränge vier und drei.

    Beim hochkarätig besetzten Dreikampf in Verl erreichten die WSU-Triathleten Sascha Thiel in der Zeit von 1:57,04 Stunden den dritten Platz und Jann-Paul Jakisch in 1:58,08 Stunden den vierten Platz in der Gesamtwertung.