Sascha Woestmann



Alles zur Person "Sascha Woestmann"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 05.05.2019

    FC Nordwalde macht es nach „König Otto“

    Jannik Soller (l.) traf früh zum Nordwalder 1:0.

    Es war abzusehen, dass der 1. FC Nordwalde gegen Schlusslicht Grün-Weiß Rheine kein fußballerisches Feuerwerk abbrennen würde. Zu dicht waren die Räume. Doch die Elf von Bernd Hahn übte sich in Geduld und wurde mit einem ungefährdeten 3:0 (1:0) belohnt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 10.04.2019

    Julian Schoo bringt den 1. FC Nordwalde auf Kurs

    Julian Schoo (r.) war der Mann des Abends: Der Nordwalder Rechtsaußen erzielte die ersten beiden Treffer selbst und bereite das 4:1 mit einer Ecke vor.

    Der 1. FC Nordwalde hat sich vorrübergehend wieder auf den dritten Tabellenplatz vorgearbeitet. Am Mittwochabend besiegte die Elf von Trainer Bernd Hahn die SpVgg Langenhorst/Welbergen mit 4:1 (2:0). Einen großen Anteil daran hatte der Rechtsaußen der Hausherren.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.03.2019

    Nordwalde holt sich Leers Glücksgefühle

    Heiße Zweikämpfe lieferten sich Leers Sturmführer Jannik Arning (l.) und Nordwaldes Innenverteidiger Carlo Grimme.

    Bernd Hahn schüttelte kurz vor dem Seitenwechsel den Kopf. Sein 1. FC Nordwalde hatte im Heimspiel gegen Westfalia Leer alle Hände voll zu tun und brachte offensiv kaum etwas Brauchbares zustande. Dass der FCN am Ende doch noch dank eines 2:0 drei Punkte bejubeln durfte, war aus Sicht der Gäste hausgemacht.

  • FSV Ochtrup geht beim 1. FC Nordwalde mit 3:8 unter

    So., 07.10.2018

    FSV am Ende leichte Beute für FCN

    Auch Ochtrups Torwart Robin Neumann ließ sich von der Unsischerheit seiner Vorderleute anstecken und wirkte in der Schlussphase nicht immer sicher. Dennis Heinze bejubelt das 8:3, Pawel Ozog (kl. Bild, l.) und Janik Hannekotte können es nicht fassen.

    Klare Führung für Nordwalde, dann der Ausgleich – aber nach dem 3:4 durch Marvin Bingold brach der FSC Ochtrup im Spiel beim FC Nordwalde auseinander.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 23.09.2018

    TuS Laer spielt mit dem 1. FC Nordwalde sechs Minuten Schwindelfußball

    Kevin Botella (r.) ackerte vorne wie hinten – hier gegen FCN-Zehner Daniel Lepping. Nordwaldes Torhüter Sascha Woestmann (kl. Foto) wehrte in der 22. Minute Botellas Strafstoß ab, musste aber den Nachschuss zum zwischenzeitlichen 1:1 passieren lassen.

    Nordwalder kurze Tiefschlafphase gepaart mit Laerer Hochgeschwindigkeitskonter: So gelang es den Nullachtern beim FCN alle drei Punkte einzuheimsen. Trotz der widrigen Bedingungen hielt die Partie einige Warmmacher parat.

  • FC Nordwalde verliert mit 0:4 bei Westfalia Leer

    So., 22.04.2018

    Overesch hatte die richtige Taktik

    Mehr Blau als Rot, aber Rot gewinnt das Spiel: 4:0 gewann Westfalia gegen den FCN.

    Langer Rasen, holperiger Platz – und schon kommt der FC Nordwalde damit nicht so zurecht wie auf dem eigenen Kunstgeläuf. 0:4 war die Quittung bei Westfalia Leer, wo Thomas Overesch offensichtlich die bessere Taktik gewählt hatte.

  • Germania Horstmar gewinnt gegen FC Nordwalde durch Knickertor mit 1:0

    So., 08.04.2018

    Exners Flachschuss trifft genau

    Steffen Exner (2.v.l.) erzielt das 1:0, während Timo Greiling noch versucht, den Ball zu blocken. Carlo Grimme (r.) kann es nicht fassen, dass dieses Spiel für Nordwalde mit 0:1 verloren geht, während Dennis Behn (2.v.r.) und Cedric Fischer entgeistert zuschauen. Sascha Woestmann (kl. Bild) ärgerte sich nach dem Treffer über den für ihn unglücklichen Treffer.

    Nur ein einziges Tor fiel im Spitzenspiel der Kreisliga A zwischen Germania Horstmar und dem FC Nordwalde. Steffen Exner traf für Horstmar, was das nächste Spitzenspiel am kommenden Sonntag bei GW Rheine noch spannender werden lässt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 11.03.2018

    Torjäger in Nordwalde dringend gesucht – 1:1 gegen Matellia Metelen

    Auch Jens Wietheger (r.) vergab eine gute Chance. Wie man es besser macht, zeigte Anthony Hüweler auf der Gegenseite.

    Es brauchte erst einen Rückstand, damit der 1. FC Nordwalde gegen Matellia Metelen selbst zum Torerfolg kam. Zuvor vergaben die Blau-Weißen eine Reihe von Hochkarätern. So reichte es nur zu einem Punkt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 17.02.2018

    1. FC Nordwalde sucht lange und findet rechtzeitig

    Jannik Soller war ständiger Aktivposten beim FCN.

    Nahezu 90 Minuten lang war der 1. FC Nordwalde gegen die eigene Zweitvertretung die spielbestimmende Mannschaft. Und doch blieb die Partie bis zur 87. Minute offen. Erst dann fiel das erlösende Tor zum 2:0 (1:0)-Endstand.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Di., 17.10.2017

    Sascha Woestmann hat Feuerkraft im linken Huf

    Sascha Woestmann will mit der ersten Mannschaft des 1. FC Nordwalde endlich wieder in die Bezirksliga zurückkehren. Eventuell muss der 26-Jährige dafür noch weitere Elfmeter verwandeln.

    Beim 1. FC Nordwalde wissen sie schon lange, was sie an Sascha Woestmann haben. Aber jetzt kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der Torhüter auch offensive Qualitäten hat. Davon zeugt unter anderem ein fast schon unglaubliches Tor, das dem 26-Jährigen am Wochenende gelang.