Sascha Zverev



Alles zur Person "Sascha Zverev"


  • Grand-Slam-Turnier in Paris

    Mi., 30.09.2020

    Das bringt der Tag bei den French Open

    Alexander Zverev will in Paris den nächsten Schritt machen.

    Alexander Zverev will in Paris den nächsten Schritt machen. Gegen den Franzosen Pierre-Hugues Herbert ist er klarer Favorit. Auf Dominik Koepfer wartet dagegen eine schwere Aufgabe.

  • French Open

    Mo., 28.09.2020

    Nach Auftakterfolg: Boris Becker lobt Alexander Zverev

    Ist «positiv überrascht über das erste Sandplatz-Match von Sascha Zverev in diesem Jahr»: Boris Becker.

    Paris (dpa) - Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker hat Alexander Zverev nach dessen klarem Auftakterfolg bei den French Open der Tennisprofis gelobt.

  • Tennis

    Fr., 21.02.2020

    Davis-Cup-Chef rechnet nicht mit Zverev gegen Weißrussland

    Davis-Cup-Kapitän Michael Kohlmann (r) glaubt nicht an einen Einsatz von Alexander Zverev.

    Düsseldorf (dpa) - Teamchef Michael Kohlmann glaubt offenbar nicht an einen Einsatz von Spitzenspieler Alexander Zverev in der Davis-Cup-Qualifikationspartie gegen Weißrussland.

  • Tennis

    Fr., 21.02.2020

    Kohlmann rechnet nicht mit Zverev gegen Weißrussland

    Düsseldorf (dpa) - Teamchef Michael Kohlmann glaubt offenbar nicht an einen Einsatz von Spitzenspieler Alexander Zverev in der Davis-Cup-Qualifikationspartie gegen Weißrussland. Die Nominierung könne er «jetzt noch nicht verraten, aber wir werden mit einer starken Aufstellung antreten», sagte Kohlmann in einem Interview der «Westdeutschen Zeitung» (Freitag) und ergänzte: «Sascha Zverev spielt eine Woche vorher in Acapulco und ist danach für Indian Wells gemeldet. Das wird schwierig werden, ihn für die Quali-Runde zu bekommen.» Setzt sich die klar favorisierte Auswahl des Deutschen Tennis Bundes am 6. und 7. März in Düsseldorf durch, ist sie wie zuletzt bei der Endrunde in Madrid (23. bis 29. November 2020) dabei.

  • US Open

    Di., 03.09.2019

    Weiter Warten auf Zverevs Grand-Slam-Durchbruch

    Für Alexander Zverev war bei den US Open im Achtelfinale Schluss.

    Wieder nichts! Der ganz große Wurf bei den Grand-Slam-Turnieren will Alexander Zverev einfach nicht gelingen. Doch während die deutsche Nummer eins das Positive sieht, geht eine Tennis-Legende mit Zverev hart ins Gericht.

  • Nach Sieg in Genf

    So., 26.05.2019

    Becker über Zverev: «Auf Sand unter aller Sau gespielt»

    Muss sich harte Kritk von Tennislegende Boris Becker anhören: Alexander Zverev.

    Paris (dpa) - Einen Tag nach dem Turniersieg von Alexander Zverev in Genf hat Boris Becker die bisherigen Leistungen des besten deutschen Tennisprofis mit harten Worten kritisiert.

  • Becker soll beraten

    Fr., 23.02.2018

    Alexander Zverev trennt sich von Trainer Ferrero

    Tennis-Ass Alexander Zverev hat sich Medienberichten nach von Trainer  Juan Carlos Ferrero getrennt.

    Madrid/Hamburg (dpa) - Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat sich von seinem Trainer Juan Carlos Ferrero getrennt. Das bestätigte der Manager des 20 Jahre alten Hamburgers.